- Startseite
- /
- Forum
- /
- Steyr 370 Kompakt Fronthydraulik
Steyr 370 Kompakt Fronthydraulik
03. Jan. 2018, 13:58 Florian W.7802
Hallo Hat jemand eine Erfahrung beim Nachrüsten einer Fronthydraulik beim 370 Kompakt Ich bräuchte noch ein Zusätzliches dw-Steuergerät Welche FH ist geeignet und welches Steuergerät brauche ich Danke im Vorraus
Antworten: 3
03. Jan. 2018, 14:44 Ferdi
Lesnik sind sehr günstig, ansonsten Hydrac, BIG LIFT, Hauer ist sehr massiv.
04. Jan. 2018, 09:10 JD
Hab bei meinem 495 ei e Hauer nachgerüstet. Ist sehr massiv ausgeführt. Du brauchst aber unbedingt eine hinterachsabstützung. Optimal wäre natürlich ein kreuzhebel wenn du schon ein Steuergerät nachrüsten musst.
06. Jan. 2018, 17:42 steyrtech
Ich würde eine Stemplinger aufbauen . Zapfwelle ist die beste. Hubrahmen ist Guss. Hochrather hat die in Aktion.
ähnliche Themen
- 0
- 1
Gebrauchte Melktechnik
Hallo, bei unserem Neubau soll ein 1x5 oder 1x6 SbS Melkstand, wahrscheinlich von Boumatic, rein. Bei Boumatic gefällt uns das Einzelindexing gut, da die Bügel hier ein wenig Spiel haben, und so gibt …
martin.s gefragt am 04. Jan. 2018, 11:59
- 0
Heuballenbelüftung von Rmh
Hallo hat schon jemand Erfahrung mit einer Heubelüftung von RMH. Ich finde das System eigendlich sehr Praktisch.
martinrothbauer gefragt am 04. Jan. 2018, 07:24
- 3
die gelungene landwirtschaftliche Detektivgeschichte
Dachte ich könnte mal ein paar Tips geben für den einen oder anderen Schreiberling. Durch das Niedertipseln von Meinung wird ja die eine oder andere Aggression bearbeitet und auch so ein bissi ein Sel…
dietmar.s gefragt am 04. Jan. 2018, 00:44
- 3
Stalltor
Bin gerade an der Planung des neuen Stalltors, es wird ein Schiebetor aus Faltstegrohren und besteht aus ober- unterteil dies bekommt ein Blech mit Holzoptik außen drauf und wird mit 40er Dämmung isol…
janatürlich gefragt am 03. Jan. 2018, 21:29
ähnliche Links