Heuballenbelüftung von Rmh

04. Jan. 2018, 07:24 martinrothbauer

Hallo hat schon jemand Erfahrung mit einer Heubelüftung von RMH. Ich finde das System eigendlich sehr Praktisch.

Antworten: 3

04. Jan. 2018, 16:06 sidney

Selber bauen kommt weitaus günstiger!!

04. Jan. 2018, 22:55 biozukunft

Hab eine solche, locker gepresste Heuballen sollten nicht über 25 - 30% Feuchte haben - dann ist runtertrocknen auf 13% möglich. Angebl. gibt es auch einen Entfeuchter dazu, der auch mich interessiert. Sollte v. Wohnbereich weit weg sein, da hochtouriges Gebläse. Kauf mir aber keine weitere Einheit.

05. Jan. 2018, 12:12 sidney

Selber bauen kommt weitaus günstiger!!

ähnliche Themen

• 11

Weidezaun

Hallo zusammen, ich möchte einen fixen Weidezaun für meine Mutterkühe bauen. Bin mir aber noch nicht sicher was ich als Leiter nehmen soll Stahldraht, Aluminium ganz normale Bänder. Was habt ihr für E…

Markus23 gefragt am 05. Jan. 2018, 06:01

• 0

Hydr. Endplatte aus Stahl für CVT Tier 3

Hallo liebe Kollegen, Wer von Euch weiss ev. wer diese Endplatten anfertigt, war mal im Landwirt Forum inseriert?? Danke, mfg HD

hd_tirol gefragt am 04. Jan. 2018, 21:08

• 0

Gülleansäuerung

Liebe Landwirte mit Schweinen oder Milchvieh, im Rahmen meiner Masterarbeit untersuche ich die Frage, unter welchen Bedingungen (Förderungen etc.) Landwirte bereit wären, ihre Gülle anzusäuern. Hierzu…

insa.t gefragt am 04. Jan. 2018, 20:53

• 4

Gülleansäuerung

Liebe Landwirte mit Schweinen oder Milchvieh, im Rahmen meiner Masterarbeit untersuche ich die Frage, unter welchen Bedingungen (Förderungen etc.) Landwirte bereit wären, ihre Gülle anzusäuern. Hierzu…

insa.t gefragt am 04. Jan. 2018, 20:52

• 0

Seilwinde an der Fronthydraulik mit Hydromotorantrieb betreiben !

Hallo zusammen ! Bin am überlegen eine Seilwinde an der Fronthytraulik mit einen Hydromotorantrieb zu betreiben ....was glaubt ihr ist es möglich? Danke für konstruktive Antworten!

ChLa gefragt am 04. Jan. 2018, 20:05

ähnliche Links