Steyr 290

28. März 2010, 13:56 Horex

Steyr 290

Servus! ich bin gerade dabei bei mienem Steyr 290 ein Motorservice durchzuführen - Frage wie kann man am Besten die Vorderachse ausbauen (ölwanne) bzw. mss für den Wechsel der Büchsen die Vordeachse ausgebaut werden? Ich habe mir schon überlegt, für den Ausbau der Achse die beiden Rahmen zu verlängern jeweils durch 4 Schrauben machbar) um den Traktor sicher abzustützen. DANKE für Eure Antworten Fritz

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Silomaisverbot

Die Schraube an den Daumen der Bauern wird wieder ein wenig angezogen - ach Verzeihung, ich muss mich etwas gewählter ausdrücken, sonst ist es wieder nur Suderei: Ein bekanntes Milchprojekt wird von s…

walterst gefragt am 29. März 2010, 13:37

• 2

Silomaisverbot

Die Schraube an den Daumen der Bauern wird wieder ein wenig angezogen - ach Verzeihung, ich muss mich etwas gewählter ausdrücken, sonst ist es wieder nur Suderei: Ein bekanntes Milchprojekt wird von s…

walterst gefragt am 29. März 2010, 13:36

• 2

Lochsieb für Hammermühle

Hallo Leute! Wo kauft ihr eure Siebe für die Mahlanlage? Wisst ihr eine günstige Bezugsquelle. Ich überlege, ob ich mir eine komplette Lochblechmatte kaufen soll und mir die Siebe selber mache. Derzei…

Sau007 gefragt am 29. März 2010, 10:05

• 0

neuer Holzvergaserkessel

Ich möchte meine Heizung auf einen Holzvergaserkessel umstellen. Wer kann mir da weiter helfen? Wer kann mir einen guten Kessel empfehlen und welche Erfahrunen hat man damit gemacht. In den verschiede…

uhey1 gefragt am 28. März 2010, 22:02

• 6

neuer Holzvergaserkessel

Ich möchte meine Heizung auf einen Holzvergaserkessel umstellen. Wer kann mir da weiter helfen? Wer kann mir einen guten Kessel empfehlen und welche Erfahrunen hat man damit gemacht. In den verschiede…

uhey1 gefragt am 28. März 2010, 21:59

ähnliche Links