neuer Holzvergaserkessel

28. März 2010, 22:02 uhey1

neuer Holzvergaserkessel

Ich möchte meine Heizung auf einen Holzvergaserkessel umstellen. Wer kann mir da weiter helfen? Wer kann mir einen guten Kessel empfehlen und welche Erfahrunen hat man damit gemacht. In den verschiedenen Prospekten von einzelnen Herstellern ist der angepriesene Kessel immer der beste auf dem Markt. Wer kann mir was über den Buderus SX241 sagen. Der wurde mir von einem Monteur empfohlen. Der vertreibt aber hauptsächlich Buderus.

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Starterbatterie f Traktor

ich brauch eine neue batterie. ich hab vor mir wieder eine ganz normale (no name, günstig, die letzte wurde 4 Jahre alt) zu kaufen, oder spricht etwas für diese Gelbatterien. welche erfahrungen habt i…

leop gefragt am 29. März 2010, 21:01

• 0

ich brauch eine neue batterie. ich hab vor mir wieder eine ganz normale (no name, günstig, die letzte wurde 4 Jahre alt) zu kaufen, oder spricht etwas für diese Gelbatterien. welche erfahrungen habt i…

leop gefragt am 29. März 2010, 21:01

• 4

leop gefragt am 29. März 2010, 21:00

• 1

Fragen zum LK Düngerechner

Hi! Ich versuche gerade, mit dem LK Düngerechner (Excel) klar zu kommen und habe da ein paar Fragen... Leider ist der LK Kurs zu diesem Thema nicht zustande gekommen. Schade. Jetzt hoffe ich, dass mir…

asi_4451 gefragt am 29. März 2010, 18:50

• 1

Klimalüge - Landwirtschaft nicht schuld an Klimaerwärmung!

Die Behauptung „weniger Fleisch ist weniger heiss“ ist auch eine Lüge Eine weitere Behauptung der Vertreter der globalen Erwärmung bricht in sich zusammen, nämlich, der Konsum von Fleisch- und Milchpr…

felix1112 gefragt am 29. März 2010, 16:45

ähnliche Links