----Steyr 190 vorglühen------

28. Feb. 2014, 19:29 jezza

Hallo Leute Bin grad am 190er restaurieren und nach dem Wiedereinbau des Kabelbaums geht die Vorglühanlage nicht mehr. Wenn ich den Zugschalter auf \"vorglühen\" ziehe wird der Glühüberwacher (die Spirale im Armaturenbrett) einfach nicht rot. Wenn ich am Zugschalter ziehe liegt zwar Strom am Glühüberwacher an (und das Kabel vom Glühüberwacher zu den Glühstiften ist das einzige das dort hin geht, zurück gehts über die Masse), der Strom kommt aber anscheinend nicht an den Glühstiften an. Jetzt hab ich mir folgendes überlegt. Wenn ich ein Kabel vom Glühüberwacher zum ersten Glühstift ziehe (sind ja eh alle 3 durch ein Kabel verbunden) und am Zugschalter auf vorglühen gehe, müsste der Strom ja über das von mir extern verlegte Kabel fliessen und die Glühspirale zu glühen beginnen, oder? Weil dann würde ich wissen, dass das Kabel vom Glühüberwacher zum Glühstift was hat.

Antworten: 1

28. Feb. 2014, 20:20 heilei

Hallo, vielleicht hast bei den Glühkerzen einen Fehler und der Strom kann nicht auf Masse fließen! Gruß, heilei

ähnliche Themen

• 4

Wer kennt das?

Hallo Waren heute wieder im Wald und haben diesen Kastanienbaum gefunden. Ich vermute das dies von einem Tier ist. Es ist ca. bis zu einer Höhe von 1,5m. Bach oder Teich ist keiner in der Nähe. Hat sc…

Fritz41 gefragt am 01. März 2014, 18:29

• 5

DAS liebe Bienengift - Bienentot durch die Hintertür

bienentot durch die hintertür - hat andrä vom niki nix gelernt ? http://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20140226_OTS0140/pirklhuber-landwirtschaftsminister-rupprechter-laesst-per-notfallzulassung-bien…

muk gefragt am 01. März 2014, 17:37

• 0

gebrauchtes Maissetzgerät

Wir wollen uns ein gebruachtes 4-reihiges Maissetzgerät mit Düngerstreuer zulegen. Worauf müssen wir achten damit es nicht ein Fehlkauf wird? Gibt es Dinge auf die besonderes Augenmerk gelegt werden s…

verleihnix gefragt am 01. März 2014, 15:57

• 0

Parlament

Lei,Lei Wer kommt mit ins Parlament? Der Barbar

Veltliner gefragt am 01. März 2014, 13:37

• 2

Hochreiter Insolvenz!

Ist kein Wunder ,die Landwirte kennen keine Grenzen! Beim Maschinenkauf wird runter und runter gehandelt,derVerkäufer und Händler ist durch massiven Druck von den Maschinenherstellern teilweise gezwun…

Realis99 gefragt am 01. März 2014, 13:37

ähnliche Links