Hochreiter Insolvenz!

01. März 2014, 13:37 Realis99

Hochreiter Insolvenz!

Ist kein Wunder ,die Landwirte kennen keine Grenzen! Beim Maschinenkauf wird runter und runter gehandelt,derVerkäufer und Händler ist durch massiven Druck von den Maschinenherstellern teilweise gezwungen Abschlüße zu machen! Langsam bleibt nur das Lagerhaus so wie im Wald und Weinviertel! Aber das spielt keine Rolle ,die können ruhig teurer sein ,es ist eben das Lagerhaus und da sind wir Mitglieder!!! Oder auch ohne! Wünsche der Famile Hochreiter alles Gute,es gibt immer einen Weg!

Antworten: 2

01. März 2014, 16:53 Rotax

Hochreiter Insolvenz!

und warum gibt es nur das Lagerhaus? 1. weil die Landwirte dort einkaufen (selber Schuld), 2. Weil die Verkäufer jedes Geschäft machen müssen damit sie am Monatsende nicht mit 900 Euro nach Hause gehen müssen, dafür steht jede menge Alteisen in den Technikcenter Niederlassungen. Ich frage mich wie das funktioniert

01. März 2014, 18:42 mostilein

Hochreiter Insolvenz!

lagerhaus wer is da noch mitglied

ähnliche Themen

• 0

UDK Hydrauklikkupplungen

Hallo Hätte mal eine Frage zu den UDK (unter druck kuppelbar) Stecker und Muffen. Hat jemand Erfahrungen damit oder weiß ob sich diese unter Druck problemlos kupplen lassen? Danke Mfg Michael

Lindner520N gefragt am 02. März 2014, 11:54

• 1

Fehlercode löschen Steyr 4075 kompakt

Ich habe versehentlich den Stecker zum Sitzschalter gelöst. Seit dem zeigt die Armatur den Fehlercode 14058 (Sitzschalter) an und Power Shuttle lässt sich nicht schalten. Kann man den Code selber lösc…

Semi25 gefragt am 02. März 2014, 11:45

• 2

Grundstücke - welcher Plan stimmt?

Wir haben bei uns ein paar Unstimmigkeiten, was den Grenzverlauf der Grundstücke an geht. Das Problem ist, unsere Gemeinde hat ihren Plan und wir haben unseren vom Landesvermessungsamt. Die beiden Plä…

Tobi81 gefragt am 02. März 2014, 11:18

• 2

Karten fürs James Blunt Konzert

Schönen Sonntag miteinander! Ich habe zwei Karten für das James Blunt Konzert am 20.3. in der Wiener Stadthalle abzugeben. Bei uns ist leider etwas dazwischen gekommen, und können deshalb das Konzert …

gg1 gefragt am 02. März 2014, 09:26

• 0

einladung muh kuhli spiel

tag der offenen stalltüre am sulzerhofe in eschenau am 27 4 2014 erleben sie die geschichte der shakira

mostilein gefragt am 02. März 2014, 07:43

ähnliche Links