UDK Hydrauklikkupplungen

02. März 2014, 11:54 Lindner520N

UDK Hydrauklikkupplungen

Hallo Hätte mal eine Frage zu den UDK (unter druck kuppelbar) Stecker und Muffen. Hat jemand Erfahrungen damit oder weiß ob sich diese unter Druck problemlos kupplen lassen? Danke Mfg Michael

Antworten: 2

02. März 2014, 13:02 Fallkerbe

UDK Hydrauklikkupplungen

Schraubbare Stecker sind problemlos unter Druck kuppelbar

02. März 2014, 13:29 Wiesi15

UDK Hydrauklikkupplungen

Hi die seite unter druck steht wo die udk kuppl montiert ist lässt sich problemlos kuppeln. Mfg.

ähnliche Themen

• 4

Hydraulikzylinder fährt nicht ein

Guten Morgen. ich habe seit gestern ein Problem mit meinen alten Steyr Frontlader. Und zwar sind beide doppelwirkende Zylinder die die Schaufel vorne kippen sollen komplett ausgefahren, lassen sich ab…

ThomasH89 gefragt am 03. März 2014, 09:34

• 0

Mondkalender

Hallo. Achtet ihr beim Güllefahren auf den Mond? Mfg

steyr360 gefragt am 03. März 2014, 09:05

• 2

Schaf läßt Lämmer nicht trinken

Hallo , gestern hat ein Schaf Zwillinge bekommen. Es war ihre erste Geburt. Sie hat die Lämmer auch sofort angenommen und geputzt. Sie läßt sie aber nicht zum trinken. Ich muß sie immer anbinden und d…

reiteralm gefragt am 03. März 2014, 06:59

• 0

CLAAS Contour

Hallo! Habe vor, mir ein Claas contour 3900 MÄHWERK zu kaufen ! Hat wer Erfahrung damit? Mfg boxer

Boxer gefragt am 02. März 2014, 21:05

• 3

Spearhead Rotormulcher

Kann mir jemand etwas über den Spearhead Rotormulcher sagen? Ist dieser Mulcher (Multicut) auch nach Maisdrusch einzusetzen, und zerkleinert er die Maisstoppel auch so das diese bis zum Boden aufreiße…

wawiland gefragt am 02. März 2014, 20:13

ähnliche Links