- Startseite
- /
- Forum
- /
- Steyr 190 kupplung
Steyr 190 kupplung
29. März 2020, 21:47 matthias.s(3qr94)
Steyr 190 kupplung
Servus bei einem steyr 190 den ich kaufen möchte beim reintreten greift die kupplung erst ca 5 cm vor anschlag und geht sehr schwer was könnte da sein?Neue kupplung einbauen?
Antworten: 1
29. März 2020, 22:11 Ferdi
Steyr 190 kupplung
Um so weiter die Kupplung herausen erst greift umso verschließener ist die. Also wenn die noch relativ weit drinnen beim Pedal greift dann ist die noch gut in Ordnung. Gestänge / Gelenke mal schmieren.
ähnliche Themen
- 2
Lagersitz Außenring-Spiel
Beim Einbau der neuen Lager meiner Messerwelle im Mähwerk fiel mir auf, dass sich der Außenring des Lagers (im Messerturm) mit der Welle mitdreht. Meine Idee: Die fehlenden Hundertstel-Millimeter mit …
johannes.w gefragt am 30. März 2020, 21:12
- 0
Fremde Markierungen im Wald
Hallo zusammen Vielleicht hat von euch schon jemand solche Markierungen gesehen und weiß woher die sind? Habe die selben auf einigen Bäumen in der Nähe vom Waldrand/Wiesenwegen.
Heimdall gefragt am 30. März 2020, 18:35
- 0
Same Explorer 3 85 DT
Welche bedeutet hat das DT? Ist dieser Traktor vom Landtechnik Villach noch das Ältere Modell mit neuer Motorhaube? Lg Bg
huberosk gefragt am 30. März 2020, 11:43
- 6
Können Politiker sich ein Weiter so -- nach der Krise überhaupt leisten?
Grüße Euch, ich nehme doch an, das die Politiker vom Volk nach der Krise sehr "überredet" werden, das sich die globale Wirtschaftsweise künftig ändern muss und gewisse Produkte künftig wieder mehr in …
jakob.r1 gefragt am 30. März 2020, 11:02
- 3
Mastkalbinnen - Heu und Kraftfutter
Hallo, wir stellen auf ca. 20 WBBxFV kalbinnen um und "mästen" /ziehen sie zurzeit nur mit Heu und weizenkleie auf + Alpung und Weide im Herbst. Meine Frage ist, wie erreiche ich 630Kg Lebendgewicht i…
anna.m gefragt am 30. März 2020, 09:14
ähnliche Links