- Startseite
- /
- Forum
- /
- Lagersitz Außenring-Spiel
Lagersitz Außenring-Spiel
30. März 2020, 21:12 johannes.w(dbc67)
Beim Einbau der neuen Lager meiner Messerwelle im Mähwerk fiel mir auf, dass sich der Außenring des Lagers (im Messerturm) mit der Welle mitdreht. Meine Idee: Die fehlenden Hundertstel-Millimeter mit Klarlack auflackieren. Dabei stellt sich mir aber die Frage, ob dies auch wirklich hält. Was meint ihr?
Antworten: 2
30. März 2020, 21:30 zehentacker
Von Loctite und anderen Herstellern gibt es das passende Material. Gute Erfahrung damit gemacht.
30. März 2020, 21:32 meijo
Hallo Dafür gibt es eigene "Lager und Büchsenkleber".
ähnliche Themen
- 2
Wenn das Kontingent fröhliche Urständ feiert
Die Erlebnis Sennerei Zillertal machts vor, werden bald auch andere Milch-Genossenschaften folgen? Durch große Absatzeinbußen im Gastro- und Hochpreissegment in Folge der Corona-Krise zog der Betrieb …
golfrabbit gefragt am 31. März 2020, 19:15
- 0
Pommes an Rinder
Hallo Kann man Pommes an Rinder verfüttern (Ist ja fast wie Kartoffel)? Und wenn ja auf was muss man achten?
gregor.goetzinger gefragt am 31. März 2020, 17:39
- 3
Regeln Betriebsmittelkauf
Habe ich gerade vom Ministerium bekommen Information zu Agrar- und Landesproduktenhandel sowie Gartenbaubetriebe und Tierversteigerungen • Generell gilt: Das Betreten des Kundenbereichs von Betriebsst…
eklips gefragt am 31. März 2020, 15:44
- 10
Lindner 1450 raucht im Standgas
Hallo! Mein Lindner 1450n Bj. 1994 mit Perkins Dreizylindermotor qualmt schon seit dem Kauf 1994 am Stand blau, das hat sich bis heute nur minimal verstärkt. Man merkt auch, dass er hin und wieder etw…
franz.b gefragt am 31. März 2020, 14:03
- 0
Becker Aromat
Hallo Kennt sich wer bei der Becker Aromat aus? Bei mir gehen bei zwei Saatkörper viel weniger Maiskörner raus wie bei den anderen.... Druck stimmt, dicht ist auch alles.... Was könnte der grund sein?
doppla gefragt am 31. März 2020, 10:55
ähnliche Links