Druckluftbremsanlage (Streckbremse)

30. März 2020, 22:50 Hauzinger

Druckluftbremsanlage (Streckbremse)

Hallo ich hab da mal eine Frage ich hab mir einen Ladewagen gekauft Zugfahrzeug wäre ein stufenloser Traktor (Fendt) wie kann ich den Ladewagen unabhängig vom Zugfahrzeug bremsen damit das Gespann im Hang gestreckt wird. Was würde es kosten wenn ich mir eine Streckbremse nachrüsten lasse oder kann ich mir selber eine bauen indem ich Luft vom Vorrat (rot) nehme und diese einfach in die Bremsleitung (gelb) leite Schonmal danke im voraus

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Norma Machinery

Hallo Kennt von euch jemand den polnischen Händler norma machinery. Der Händler hat mir eine Maschine auf eine Gesuch Anzeige angeboten. Danke für eure Infos. Gruss Thomas

diesch.t1 gefragt am 31. März 2020, 22:01

• 2

Wenn das Kontingent fröhliche Urständ feiert

Die Erlebnis Sennerei Zillertal machts vor, werden bald auch andere Milch-Genossenschaften folgen? Durch große Absatzeinbußen im Gastro- und Hochpreissegment in Folge der Corona-Krise zog der Betrieb …

golfrabbit gefragt am 31. März 2020, 19:15

• 0

Pommes an Rinder

Hallo Kann man Pommes an Rinder verfüttern (Ist ja fast wie Kartoffel)? Und wenn ja auf was muss man achten?

gregor.goetzinger gefragt am 31. März 2020, 17:39

• 3

Regeln Betriebsmittelkauf

Habe ich gerade vom Ministerium bekommen Information zu Agrar- und Landesproduktenhandel sowie Gartenbaubetriebe und Tierversteigerungen • Generell gilt: Das Betreten des Kundenbereichs von Betriebsst…

eklips gefragt am 31. März 2020, 15:44

• 10

Lindner 1450 raucht im Standgas

Hallo! Mein Lindner 1450n Bj. 1994 mit Perkins Dreizylindermotor qualmt schon seit dem Kauf 1994 am Stand blau, das hat sich bis heute nur minimal verstärkt. Man merkt auch, dass er hin und wieder etw…

franz.b gefragt am 31. März 2020, 14:03

ähnliche Links