Pommes an Rinder

31. März 2020, 17:39 gregor.goetzinger

Pommes an Rinder

Hallo Kann man Pommes an Rinder verfüttern (Ist ja fast wie Kartoffel)? Und wenn ja auf was muss man achten?

Antworten: 1

31. März 2020, 18:24 xaver75

Pommes an Rinder

Sind die Pommes schon frittiert? Futtermischwagen vorhanden, welche Gattung von Rindern? Bananenschalen fressen meine auch ohne Futtermischwagen. ,-) mfg

ähnliche Themen

• 0

Erfahrung CRANIT GFH (hydr. Seilwinden)

Hallo Kollegen, hat hier jemand Praxiserfahrunge mit den von Conpexim.at angebotenen CRANIT GFH Winden bzw. besitzt jmd. selbst eine besagte Winde? Speziell geht es um die 7- und 10 Tonnen Modelle. Di…

Christian gefragt am 01. Apr. 2020, 16:24

• 0

Erfahrung CRANIT GFH (hydr. Seilwinden)

Hallo Kollegen, hat hier jemand Praxiserfahrunge mit den von Conpexim.at angebotenen CRANIT GFH Winden bzw. besitzt jmd. selbst eine besagte Winde? Speziell geht es um die 7- und 10 Tonnen Modelle. Di…

Christian gefragt am 01. Apr. 2020, 16:19

• 2

Motorvorwärmung für Kramer 5085 - Kohler

Hallo! Suche für meinen Kramer 5085 eine Motorvorwärmung. Verbaut ist ein Kohler 55KW Baujahr 2016. Da wir den Lader jeden Tag in der Früh brauchen möchten wir eine Motorvorwärmung nachrüsten. Origina…

Michael gefragt am 01. Apr. 2020, 10:28

• 2

Welche Fronthydraulik für Lindner 1600A

Hallo, ich bin zur Zeit am Überlegen ob ich mir eine FH für meinen 1600A gönne. Ich dachte ursprünglich an eine Lesnik SHL S17, aber wenn ich diese unterhalb der Scheinwerfer montiere, habe ich nur me…

kleinbauer80 gefragt am 01. Apr. 2020, 06:59

• 0

Norma Machinery

Hallo Kennt von euch jemand den polnischen Händler norma machinery. Der Händler hat mir eine Maschine auf eine Gesuch Anzeige angeboten. Danke für eure Infos. Gruss Thomas

diesch.t1 gefragt am 31. März 2020, 22:01

ähnliche Links