Erfahrung CRANIT GFH (hydr. Seilwinden)

01. Apr. 2020, 16:19 Christian L.923

Erfahrung CRANIT GFH (hydr. Seilwinden)

Hallo Kollegen, hat hier jemand Praxiserfahrunge mit den von Conpexim.at angebotenen CRANIT GFH Winden bzw. besitzt jmd. selbst eine besagte Winde? Speziell geht es um die 7- und 10 Tonnen Modelle. Die Winden lassen sich unter besagtem Namen auch bei Landwirt finden. (Link im Anhang) Danke im Voraus für eure themenrelevanten Antworten! https://www.landwirt.com/gebrauchte,1429222,Conpexim-Cranit-Getriebeseilwinde-hydr-ab-7t-Zuglast.html

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 3

Luftsitz Zweittraktor

Hallo, da auch ich nicht jünger werde und immer mehr Kreuzschmerzen bekomme, möchte ich nun auch auf den Zweittraktoren, Hoflader und den alten Muli Luftsitze verbauen. Auf den Hauptmaschinen verwende…

andi.d gefragt am 02. Apr. 2020, 15:01

• 14

Arbeitsalltag in Quarantäne

Wer von euch ist bzw. war schon in Quarantäne? Inwiefern wurde euer Arbeitsalltag und der laufende Betrieb eingeschränkt? Wenn Ich es laut meinem Bescheid richtig verstanden habe, darf Ich weder zu me…

farmerJT gefragt am 02. Apr. 2020, 13:00

• 4

Draußen lauert die Gefahr

Mit dem Schreckenssatz "Draußen lauert die Gefahr" verbietet Ministerin Köstinger die Öffnung der Bundesgärten für die Wiener. Zugleich framed Innenminister Nehammer alle, die ins Grüne drängen, als p…

eklips gefragt am 02. Apr. 2020, 07:54

• 3

Definition Covid-19-Sterbefall

Definition Covid-19-Sterbefall Das Sozialministerium veröffentlichte am 30. März auf seiner Website, unter welchen Umständen ein Todesfall in die Covid-19-Statistik aufgenommen wird. Jede verstorbene …

Juglans gefragt am 01. Apr. 2020, 23:58

• 0

Dividende für Konzerne

Der Kogler ist nicht mein bester Freund aber für seine Aussage wenn Konzerne Kurzarbeit in Anspruch nehmen und Dividenden auszahlen wollen das kann nicht sein dafür gebührt ihm eine GOLDMEDAILLE

Harpo gefragt am 01. Apr. 2020, 23:11

ähnliche Links