Steyr 188

24. Juni 2012, 22:15 STE18

Steyr 188

Hallo!!! Hab in Steyr 188 über Winter stehen gehabt!! Dabei hat sich die Kupplung zusammengepickt!! Was soll ich am besten tun?? Danke in voraus für eure Beiträge!!

Antworten: 1

24. Juni 2012, 22:35 Gruebling

Steyr 188

Mal eine Runde mit betätigter Kupplung fahren wennst Glück hast funktioniert sie dann gleich wieder wenn nicht Traktor abstellen Kupplung betätigen und im selben Moment der Getriebeeingangswelle einen leichten Schlag verpasssen die Kupplungsglocke ist unten ofen !

ähnliche Themen

• 3

Steyr 290 Druckluftanlage?

Servus! Mein Steyr 290 ist jetzt ziemlich fertig. Und daher wollte ich als kleinen Gag weil bei unserem Faakersee Bummelzug (Steyr 288 mit Druckluftanlage) eine Druckluftanlage für die Bremsung der An…

290erSteyr gefragt am 25. Juni 2012, 22:11

• 4

chiptuning beim traktor !

hallo leute was haltet ihr von tuning bei eurem traktor ? es können bis zu 50 PS leistungssteigerung erzielt werden. hat jemand bedenken oder möglicherweiße schon erfahrungen ? Danke für eure beiträge…

Deutzfan gefragt am 25. Juni 2012, 21:37

• 4

Kraftstoffpreise

Hallo Wollte fragen wer denn die aktuellen Dieselpreise aus dem Großhandel kennt. Will unseren Hoftank wieder füllen und jetzt habe ich mir gedacht befrag ich einmal das Forum, vielleicht ist ja irgen…

Milchvieh23 gefragt am 25. Juni 2012, 21:18

• 1

Probleme mit Angewöhnung an den Kraftfutterautomat

Hallo bitte helft mir wir haben seit über 6 wochen einen kraftfutterautomat in unserem laufstall der einwanfrei funktioniert . es gehen noch immer 3 kühe nicht hinein obwohl ich schon alle möglichen m…

Franz1984 gefragt am 25. Juni 2012, 20:44

• 4

Mauser Verdeck

hallo wir richten unseren Steyr 30 plus wieder her mit lackieren usw. und wir musten feststellen das unsere mauser kabiene bezw. Verdeck schon einige federn lassen muste wenn wer weis wo es ersatzteil…

steyr8100chrisi gefragt am 25. Juni 2012, 20:26

ähnliche Links