- Startseite
- /
- Forum
- /
- LELY SCHWADER
LELY SCHWADER
24. Juni 2012, 22:30 jfs
LELY SCHWADER
Hallo, ich interessiere mich für einen Lely Schwader Typ 485P. Ist der gezogene Typ. Wie verhält es sich damit auf kleineren , steilen Flächen? Würde ihn mit einem etwa 3500kg schweren 70 PS Allrad Traktor fahren. Alternative dazu wäre der Lely 425 S Dreipunktschwader. Bitte um Erfahrungen.
Antworten: 1
25. Juni 2012, 15:28 MG123
LELY SCHWADER
es kommt drauf an wie steil du damit fahren musst und ob du in schichtlinie oder in hanglinie fährst. in schichtlinie wird dir der gezogen sehr leicht abrutschen wenn es etwas feucht ist und für den dreipunktschwader wirst du schon ein ordentliches frontgewicht benötigen damit du auch am hang wenden kannst. denn bei schwadern wird das gewicht sehr oft unterschätzt besonders wenn zusätzlich zu den herstellerangaben noch wunschausrüstung wie zb tastrad dämpfungsstreben 4. zinkenreihe etc. dazu kommt mfg
ähnliche Themen
- 3
Steyr 290 Druckluftanlage?
Servus! Mein Steyr 290 ist jetzt ziemlich fertig. Und daher wollte ich als kleinen Gag weil bei unserem Faakersee Bummelzug (Steyr 288 mit Druckluftanlage) eine Druckluftanlage für die Bremsung der An…
290erSteyr gefragt am 25. Juni 2012, 22:11
- 4
chiptuning beim traktor !
hallo leute was haltet ihr von tuning bei eurem traktor ? es können bis zu 50 PS leistungssteigerung erzielt werden. hat jemand bedenken oder möglicherweiße schon erfahrungen ? Danke für eure beiträge…
Deutzfan gefragt am 25. Juni 2012, 21:37
- 4
Kraftstoffpreise
Hallo Wollte fragen wer denn die aktuellen Dieselpreise aus dem Großhandel kennt. Will unseren Hoftank wieder füllen und jetzt habe ich mir gedacht befrag ich einmal das Forum, vielleicht ist ja irgen…
Milchvieh23 gefragt am 25. Juni 2012, 21:18
- 1
Probleme mit Angewöhnung an den Kraftfutterautomat
Hallo bitte helft mir wir haben seit über 6 wochen einen kraftfutterautomat in unserem laufstall der einwanfrei funktioniert . es gehen noch immer 3 kühe nicht hinein obwohl ich schon alle möglichen m…
Franz1984 gefragt am 25. Juni 2012, 20:44
- 4
Mauser Verdeck
hallo wir richten unseren Steyr 30 plus wieder her mit lackieren usw. und wir musten feststellen das unsere mauser kabiene bezw. Verdeck schon einige federn lassen muste wenn wer weis wo es ersatzteil…
steyr8100chrisi gefragt am 25. Juni 2012, 20:26
ähnliche Links