- Startseite
- /
- Forum
- /
- Steyer 8070
Steyer 8070
30. Aug. 2009, 13:52 sandmann_99
Steyer 8070
Hallo, ich bin nun auch Besitzer von einem Steyr 8070. Nun habe ich aber ein paar Fragen über diesen schönen Schlepper, die mir hier vielleicht jemand beantworten kann: 1. Der Schlepper hat ein EZ 1983 und 58PS. Es ist hier immer die Rede von SK1 oder SK2. Woran erkenne ich ob mein Schlepper eine SK1 oder SK2 Kabine hat? Er hat jedenfalls den Tank hinten und 2 Kabinentüren. 2. Was für eine Farbbezeichnung hat das Rot und Hellgrau von Steyr aus dieser Zeit (Ral oder Herstellerbezeichnung...) bzw. was für eine Ausbesserungsfarbe nehmt ihr? 3. In dieser Kabine gibt es keinen Beifahrersitz. Ist es möglich einen Beifahrersitz nachzurüsten bzw. eine Art Haltegriff oder Haltebügel anzubauen? Falls noch weitere Daten für die Beantwortung meiner Fragen nötig sind, lasst es mich wissen. Gruß sandmann_99
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 2
Information Teigknetmaschine
Möchte eine Teigknetmaschine kaufen die ca. 6-7kg Mehl für Brotteig knetet. Wer hat Erfahrung mit den Modellen der Firma Gam, od., Häussler. Gibt es Unterschiede im Knetergebniss oder ankleben des Tei…
zehetnersilvester gefragt am 31. Aug. 2009, 13:35
- 0
Wer hat erfahrung mit dem 9045 Combitrak von Rasant?
Hätte einen gebr. Bergtrak diesen Typs in Aussicht, muss ihn jedoch erst mal anschaun fahren. Villeicht kann mir jemand über eventuelle Schwächen oder sonstige Mängel dieses Gerätes berichten bzw. auf…
gu5zfo gefragt am 31. Aug. 2009, 11:16
- 0
Skandal? Bauer erschießt Rinder auf der Alm.
Sachen gibt es? Bauer im Konkurs erschießt rinder auf der Alm siehe Link: http://www.derzottl.at/aktuelles1.php?t=Rlmd309
Isbary gefragt am 31. Aug. 2009, 10:30
- 0
Skandal? Bauer erschießt Rinder auf der Alm.
Sachen gibt es? Bauer im Konkurs erschießt rinder auf der Alm siehe Link: http://www.derzottl.at/aktuelles1.php?t=Rlmd309
Isbary gefragt am 31. Aug. 2009, 10:29
- 0
Wer hat erfahrung mit dem 9045 Combitrak von Rasant?
Hätte einen gebr. Bergtrak diesen Typs in Aussicht, muss ihn jedoch erst mal anschaun fahren. Villeicht kann mir jemand über eventuelle Schwächen oder sonstige Mängel dieses Gerätes berichten bzw. auf…
gu5zfo gefragt am 31. Aug. 2009, 10:02
ähnliche Links