•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Wer hat erfahrung mit dem 9045 Combitrak von Rasant?

Wer hat erfahrung mit dem 9045 Combitrak von Rasant?

31. Aug. 2009, 10:02 gu5zfo

Wer hat erfahrung mit dem 9045 Combitrak von Rasant?

Hätte einen gebr. Bergtrak diesen Typs in Aussicht, muss ihn jedoch erst mal anschaun fahren. Villeicht kann mir jemand über eventuelle Schwächen oder sonstige Mängel dieses Gerätes berichten bzw. auf was besonders geachtet werden muss bei dem Gebrauchten. Wäre für Antworten sehr dankbar!

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Claas Arion

Hallo Forumler wer hat erfahrungen mit der claas arion baureihe insbesondere verbrauch,verarbeitung,fahrkomfort,getriebe,cebis armlehne,preis,fronthydraulik aigner insbesondere Claas Arion 610 Cebis g…

6630 gefragt am 01. Sept. 2009, 08:24

• 0

SkyEurope

Also mein Mitleid hält sich in Grenzen mit Personen, die mit dieser Fluglinie abgereist sind! Wo doch schon Monate vorher schon Unregelmäßigkeiten bei den Flügen aufgetreten sind, wurde noch gebucht! …

815 gefragt am 01. Sept. 2009, 07:13

• 1

Geräusche Reform Metrac G 5

Hallo Bei meinem Reform Metrac G5 hört man bei Standgas ziemlich lautes Klappern. Wenn ich beide Kupplungen betätige läuft er ruhig!! Hat jemand auch so ein Problem oder Erfahrung, dann bitte um Hilfe…

fi1312 gefragt am 31. Aug. 2009, 23:04

• 1

Wer ist schon bei der Kuerbisernte???

Hallo! Bin mal neugierig, wer bereits dabei ist seine Kuerbisse zu ernten. Meine werden hoechstwahrscheinlich morgen Dienstag geerntet. Ein paar sind schon faul und manche angebrennt. Wie schauts bei …

wernergrabler gefragt am 31. Aug. 2009, 20:32

• 0

Tierbergung von Alm

Hallo Zusammen Ich muss möglicherweise eine Kalbin von der Alm fliegen lassen, weis jemand von Euch obs da eine Unterstützung aus einem Öffentlichen Fond gibt? lg. Sepp

harly gefragt am 31. Aug. 2009, 20:31

ähnliche Links