Steuergerät Umbau

02. Aug. 2018, 15:56 wene85

Steuergerät Umbau

Was wäre die günstigste Lösung Hab bei meinen Lindner 1500 A Ein einfach wirken des Steuergerät zur Zeit und möchte ein Doppel wirkendes Steuergerät dazu bauen Bzw 2 mal doppelwirkend Was wäre besser ein Steuergerät oder gleich mit Monoblock draufbauen

Antworten: 3

02. Aug. 2018, 17:28 wene85

Steuergerät Umbau

Würde ein doppelwirkendes Steuergerät Nachbau gebraucht um 120 bekommen

03. Aug. 2018, 07:58 MaxPower

Steuergerät Umbau

Hallo! Nimm einen Monoblock (am besten gleich 3dw... du weißt nie was noch alles kommt). Wenn du nicht gerade auf jeder Sektion eine Schwimmstellung brauchst, kostet das ganze auch nicht die Welt. Mfg Max

03. Aug. 2018, 21:48 wene85

Steuergerät Umbau

Auf eBay gibts Monoblöcke mit schwimmstellung um gute 150€ schon

ähnliche Themen

• 0

Oldimer Traktor Steyr 188

Wäre es möglich bei einem Steyr 188 den dritten und vierten Gang sperren zu lassen da ich keinen Führerschein habe.?Könnte man dann mit 10km Tafel fahren und was würde so etwas ungefähr kosten. MfG

sandro.s gefragt am 03. Aug. 2018, 13:45

• 9

Luzerne im Dauergrünland

Hat jemand schon Luzerne in ein bestehendes Dauergrünland erfolgreich eingesäät? soweit ich bisher in Erfahrung bringen konnte, soll das nicht so einfach sein. Am besten vorher striegeln und dann mit …

karl22 gefragt am 03. Aug. 2018, 13:33

• 0

Krone Comprima Rutschkupplung PIckup

Bei meiner cv 150 spricht ständig die Rutschkupplung der Pickup an. Es sehen die Scheiben der Kupplung gut aus (wurden auch schon mal erneuert). Kennt jemand ähnliche Probleme. Danke im voraus

doktore gefragt am 03. Aug. 2018, 11:48

• 4

Lagergetreide dreschen...

Hallo! Kurz mal zu meiner Situation: Habe mir einen gebrauchten Dominator (4 Schüttler) gekauft. Stehendes Getreide zu dreschen ist kein Problem und funktioniert echt Top! Nur beim Lagergetreide hört …

MaxPower gefragt am 03. Aug. 2018, 10:19

• 7

Kleegras statt Dauerwiese

Hallo, da meine Wiesen schon ziemlich uneben sind möchte ich sie nach und nach erneuern. Meine Idee wäre anstatt einer Dauerwiesenmischung vorerst einmal eine Kleegrasmischung zu säen. Diese würde ich…

KaltenbergerSiegfried gefragt am 02. Aug. 2018, 22:16

ähnliche Links