- Startseite
- /
- Forum
- /
- Krone Comprima Rutschkupplung PIckup
Krone Comprima Rutschkupplung PIckup
03. Aug. 2018, 11:48 doktore
Krone Comprima Rutschkupplung PIckup
Bei meiner cv 150 spricht ständig die Rutschkupplung der Pickup an. Es sehen die Scheiben der Kupplung gut aus (wurden auch schon mal erneuert). Kennt jemand ähnliche Probleme. Danke im voraus
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 5
Servolenkung Lindner 520
Hallo Leute, Bei der Servolenkung erhitzt sich das Öl sehr schnell. (Eigener Ölkreislauf) Filter habe ich getauscht und HLP 46 eingefüllt. Welche Temperatur wäre noch im normalbereich? Derzeit ca 60°C…
Moelnjor gefragt am 04. Aug. 2018, 11:44
- 3
Bienensterben
Heuer im Frühjahr wurde von einigen Medien das Bienensterben sehr stark polarisiert. Dazu wurde auch in Leserbriefen die Meinung vertreten, dass es kaum mehr Bienen zu sehen und zu hören gibt, trotzde…
fiorelucce gefragt am 04. Aug. 2018, 07:33
- 6
Steyr 8090 bremst einseitig
Hallo zusammen, haben schon länger das Problem, dass unser Steyr 8090 SK2 nur einseitig bremst. Wenn man die Bremspedale einzeln betätigen möchte, kann man das rechte komplett durchdrücken, das linke …
martin.f gefragt am 03. Aug. 2018, 21:47
- 2
Steyr 9094, Lenken am Stand fast nicht möglich
Was könnte der Fehler sein? Wenn der Traktor steht (und der Motor läuft) kann ich nur ganz wenig lenken, hab dann das Gefühl, als ob die Lenkung sperren würde. Erhöhen der Drehzahl hilft auch nix. Sob…
427ci gefragt am 03. Aug. 2018, 19:47
- 0
Oldimer Traktor Steyr 188
Wäre es möglich bei einem Steyr 188 den dritten und vierten Gang sperren zu lassen da ich keinen Führerschein habe.?Könnte man dann mit 10km Tafel fahren und was würde so etwas ungefähr kosten. MfG
sandro.s gefragt am 03. Aug. 2018, 13:45
ähnliche Links