- Startseite
- /
- Forum
- /
- Steuerexperte
Steuerexperte
20. März 2015, 14:17 Baum5
Steuerexperte
Steuerexperte Doralt verwies am Montag den 16.3. 2015 in der Zib 2 darauf,das pauschalierte Bauern eigentlich nicht die Steuern ihrer tatsächlichen Gewinne zahlen.Meine frage an den sogenannten Experten, wieso sperren soviele Bauern Jährlich ihre Stalltüren zu,ich rate Herrn Donalt es mal 365 Tage auf einen Rinder -Milchvieh betrieb,25 ha zu wirtschaften und vor allem etwas zu erwirtschaften.Da liegt nicht selbstverständlich an jeden Monatsende der Gehalt in der Geldbörse .
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 3
Mwst Erhöhung auf Betriebsmittel
Danke, Hans Schlederer, dass sich wenigstens irgendjemand findet, der öffentlich thematisiert, was uns Bauern bei dieser Steuerreform wieder eingebrockt wurde. Die offiziellen Vertreter vom allmächtig…
Neuer gefragt am 21. März 2015, 14:05
- 1
Düngung Vorrangflächen?
Darf auf Ökovorrangflächen (5% Regel Greening über 15 ha), die mit Leguminosen (zu jeweils 70% anrechenbar) wie z.B. Körnererbse oder Soja erfüllt werden, Kohlensaurer Kalk oder auch Kornkali gestreut…
FeSt gefragt am 21. März 2015, 13:20
- 0
Pöttinger Landsberg lkrs 250 Kreiselegge-Welches Fett?
Ich habe da ein älteres Modell einer Landsberg Kreiselegge. Welches Fett und welche Menge füllt ihr da in den Balken ein? Ich finde da nichts in der Beschreibung. MfG Arnold Kern
Kernarnold gefragt am 21. März 2015, 12:59
- 0
Pappelruten Privat verkaufen
Ich habe meinen Energiewald von den seitentrieben befreit jetzt habe ich ein paar hundert schöne Ruten und würde jetzt gerne wissen ob man die verkaufen darf???
Weixi1712 gefragt am 21. März 2015, 11:22
- 1
steyr 8130 Turbo sk2 Zapfwelle
Hallo zusammen! Ich habe ein Problem bei meinem 8130 und zwar dreht sich die Zapfwelle nur wenn sie nichts hartes zu drehen hat! zB.: wenn ich meine Kreiselegge in der Luft anfahre Funktioniert alles …
Thomas123456 gefragt am 21. März 2015, 09:39
ähnliche Links