steyr 8130 Turbo sk2 Zapfwelle

21. März 2015, 09:39 Thomas123456

Hallo zusammen! Ich habe ein Problem bei meinem 8130 und zwar dreht sich die Zapfwelle nur wenn sie nichts hartes zu drehen hat! zB.: wenn ich meine Kreiselegge in der Luft anfahre Funktioniert alles nur sobald ich die Egge in die Erde lasse hört die zapfwelle sich auf zu drehen (motordrehzahl bleibt dabei immer gleich) und sobald ich die egge nur einwenig aus der erde heraushebe beginnt sich alles wieder zu drehen! Kennt dieses Problem jemand oder weiß jemand was da sein könnte? Mit besten Dank im Voraus

Antworten: 1

22. März 2015, 08:02 Wiesi15

Lamellenkupplung rutscht, Steuergerät prúfen Druck bei der Kupplung messen vielleicht zu niedrig Oder Kupplung abgebrannt. Wenn der Druck passt 18Bar muss die Hydraulik runter Zw kupplung ist darunter im Getriebe

ähnliche Themen

• 0

welche rb pressenart für stockheu

habe immer wieder einige tonnen heu im stock übrig..... welche art von ballenantrieben verursacht am wenigsten bruch.... kettenrollboden,festkammer mit rollen oder bänderboden... kleine ballen machen …

Bulle_I gefragt am 21. März 2015, 23:03

• 4

Fussbodenheizung Isolation

Welche Isolation u. Stärke brauche ich auf eine Hohlkörper Keller Decke für darüberliegende Küche wenn ich nur 6 cm Aufbauhöhe zur Verfügung habe ? Gegenüber anderen 2 Räumen möchte ich keinen Trittab…

katzepolldi gefragt am 21. März 2015, 22:40

• 0

Hofübergabe Klausel

Welche Klausel \" Faustpfand \" sollte im Vertrag stehen -- falls es mit den eig. Kindern als Übernehmer --- nicht Klappt ? MFG Katzepolldi

katzepolldi gefragt am 21. März 2015, 22:31

• 0

bayerische Mäster mit flächengebundener Tierhaltung ...

traurig, aber wenn sich da nichts mehr ändert, ist das der weitere Sargnagel für Mäster zuerst beim Stallbau 20 % Mwst bezahlen, ebenso 20 % für Betriebsmittel wie Strom, Tierarzt, Handwerker bei Inst…

HBler gefragt am 21. März 2015, 20:09

• 0

Weizen Aussaat 2015 [GOPRO]

Hier ein kleines Video zur Weizenaussaat 2015 im Tullnerfeld https://www.youtube.com/watch?v=29JsBZq7tfU

steyr8100chrisi gefragt am 21. März 2015, 19:59

ähnliche Links