- Startseite
- /
- Forum
- /
- Hydraulische Bremse quietscht
Hydraulische Bremse quietscht
21. März 2015, 08:25 Chris_710
Hallo! Wir haben seit Jänner einen neuen Pühringer 4121 mit hydraulischer Bremse. Gestern bin ich das erste mal mit einer nicht all zu schweren Ladung einen Berg runter gefahren. Plötzlich begannen die Bremsen vom Hänger zu quietschen sobald man \"etwas\" fester bremste. Ist das normal wenn sie neu sind, oder ist das etwas anderes? Danke! Mfg.
Antworten: 2
22. März 2015, 12:42 speedy2
Hallo, hast du meinen beitrag 2011 gefunden/gelesen? https://www.landwirt.com/Forum/303135/Kipper-quitschende-Bremsen.html ich finde das quietschen ist jetzt über die Jahre besser geworden, am anfang, wenn die bremsen kalt sind hört man bei geöffneten Heckfenster nur ein leise schleifen, sobald sie warm werden, werden sie lauter, aber nicht mehr so laut wie am anfang. Ich habe damals als ich den beitrag geschrieben habe nichts unternommen, etwas positives hat es, wenn sie laut werden, weiß ich, dass sie heiß sind und somit runter vom Gas :-)
22. März 2015, 16:10 Chris_710
Hallo, Oke dann lasse ich es fürs erste. Ich dank dir. Mfg.
ähnliche Themen
- 0
welche rb pressenart für stockheu
habe immer wieder einige tonnen heu im stock übrig..... welche art von ballenantrieben verursacht am wenigsten bruch.... kettenrollboden,festkammer mit rollen oder bänderboden... kleine ballen machen …
Bulle_I gefragt am 21. März 2015, 23:03
- 4
Fussbodenheizung Isolation
Welche Isolation u. Stärke brauche ich auf eine Hohlkörper Keller Decke für darüberliegende Küche wenn ich nur 6 cm Aufbauhöhe zur Verfügung habe ? Gegenüber anderen 2 Räumen möchte ich keinen Trittab…
katzepolldi gefragt am 21. März 2015, 22:40
- 0
Hofübergabe Klausel
Welche Klausel \" Faustpfand \" sollte im Vertrag stehen -- falls es mit den eig. Kindern als Übernehmer --- nicht Klappt ? MFG Katzepolldi
katzepolldi gefragt am 21. März 2015, 22:31
- 0
bayerische Mäster mit flächengebundener Tierhaltung ...
traurig, aber wenn sich da nichts mehr ändert, ist das der weitere Sargnagel für Mäster zuerst beim Stallbau 20 % Mwst bezahlen, ebenso 20 % für Betriebsmittel wie Strom, Tierarzt, Handwerker bei Inst…
HBler gefragt am 21. März 2015, 20:09
- 0
Weizen Aussaat 2015 [GOPRO]
Hier ein kleines Video zur Weizenaussaat 2015 im Tullnerfeld https://www.youtube.com/watch?v=29JsBZq7tfU
steyr8100chrisi gefragt am 21. März 2015, 19:59
ähnliche Links