Steuererklärung 2010

28. März 2011, 21:27 wufarmer

Steuererklärung 2010

Hi Berufskollegen, welcher Steuerprofi kann mir mit der Steuererklärung 2010 weiterhelfen. Bin ein pauschalierter Nebenserwerbslandwirt und das Einkommen berechnet sich bei mir nach dem Einheitswert. Bei der Steuererklärung unter der Kennzahl 310 "Einkünfte aus Land und Forstwirtschaft" (Finanzonline) welchen Betrag muß ich da eingeben? 39% von der Summe der Einheitswerte? Bin ich da richtig unterwegs? Vielen Dank für eure Hilfe. Gruß wufarmer

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 1

Valtra S260 . Schlechte Maschine?

WArum sind die Valtra S eigentlich so günstig im Bezug auf Leistung/Stunden Valtra S260, 6000 Std. um 37000 excl. Sind die Maschinen so schlecht (warum?) oder liegt es am GEtriebe (nicht stufenlos). B…

Imker_Wien gefragt am 29. März 2011, 21:02

• 2

Güllezusatz Powerphos

Hallo, Habe bei meinem Grünland wie so viele andere auch das Problem mit dem zu nierdrigen Phosphorgehalt. Möchte wissen ob jemand schon von Hechenbichler (Güllemax) den Güllezusatz Powerphos eingeset…

andreasried33 gefragt am 29. März 2011, 20:22

• 2

welche düse ist die beste??

hallo kollegen bin dabei mir düsen zu kaufen für meine 12m spritze! es sollten antiabdrift-düsen sein, sonst kannst ja nirgends mehr den ganzen acker spritzen- die gewässer sind sehr nahe, und der win…

miche140 gefragt am 29. März 2011, 20:18

• 2

EU erhöht Grenzwerte für Japan-Food

So wird es bei uns keine verstrahlten Lebensmittel geben: man erhöht einfach die Grenzwerte für Japan-Food So zu lesen in http://www.blick.ch/news/ausland/muessen-wir-doch-angst-haben-vor-verseuchten-…

Muuh gefragt am 29. März 2011, 19:56

• 0

Anziehdrehmomente Perkins

hallooo...:) kann mir zufällig jemand sagen mit wieviel drehmoment die zylinderkopfschrauben UND die pleuellagerschrauben zur kurbelle angezogen werden müssen??...es handelt sich um einen perkins A4.2…

Aigner1990 gefragt am 29. März 2011, 19:27

ähnliche Links