- Startseite
- /
- Forum
- /
- welche düse ist die beste??
welche düse ist die beste??
29. März 2011, 20:18 miche140
hallo kollegen bin dabei mir düsen zu kaufen für meine 12m spritze! es sollten antiabdrift-düsen sein, sonst kannst ja nirgends mehr den ganzen acker spritzen- die gewässer sind sehr nahe, und der wind bei uns in unterkärnten wird halt auch von jahr zu jahr kräftiger! welche erfahrungen habt ihr mit doppelflachstrahldüsen? gespritzt soll alles damit werden- vom ampfer im grünland, bis zur krautfäule in der kartoffel! DANKE IM VORHINEIN FÜR EURE TIPPS LG MICHE
Antworten: 2
29. März 2011, 20:31 MUKUbauer
Hi sehr ausgiebe Diskussion gibt´s auf agrowissen.de dazu ---> hier der Link: http://www.agrowissen.de/de/forum/index.php?topic=316.msg3559#msg3559 gibt noch mehrere Themen müßtest die Suche bemühen - anmelden ist übrigends kostenlos fals du BIlder etc. ansehen möchtest mfg
29. März 2011, 21:33 GuenterE
Schönen Abend. Kann jedem die Asymetrische Doppelstrahl-Injektordüse in Keramik empfehlen. TurboDrop Hispeed
ähnliche Themen
- 3
Nachsaat
hallo! was meint ihr ist es noch zu früh zum Nachsäen? hätte vor das ich es am Fr angehen werde, da ja noch genug Winterfeuchte gegeben ist und es auch nicht zu heiß ist noch dass es den Samen abdörre…
Leo1993 gefragt am 30. März 2011, 20:04
- 2
Der EU liegt unsere Gesundheit sehr nahe oder doch die Wirtschaft?!
Per Eilverordnung wurden höhere Grenzwerte für Radioaktivität von Lebensmitteln erlassen: http://www.focus.de/panorama/welt/tsunami-in-japan/radioaktivitaet-hohe-eu-grenzwerte-fuer-lebensmittel_aid_61…
ducjosi gefragt am 30. März 2011, 16:03
- 3
Mais Ganzkornsilage
Hallo Kollegen! Hätte eine brennende Frage: Wer von euch macht/verfüttert Ganzkornsilage? Vor- und Nachteile? Wie ist der Platzbedarf anzunehmen, im Vergleich zum gemusten Mais? Habe nämlich 2 Epple S…
Vierkanter gefragt am 30. März 2011, 15:26
- 2
ohen Worte: Biogetreide-Vermarktung: Bio-Landesverbände gehen eigene Wege
Biogetreide-Vermarktung: Bio-Landesverbände gehen eigene Wege Bauern mit finanziellen Risken in Verbandsbeteiligungen - Konflikt NÖ- und BundesverbandWien, 30. März 2011 (aiz.info). Trotz einer weitge…
BiohofP gefragt am 30. März 2011, 13:58
- 0
Ammoniumsulfatlösung
Hallo, ich bin auf der Suche nach Ammoniumsulfat und vor allem die dazugehörigen Kosten? Was muss ich für eine Tonne ASL auf den Tisch legen.
Lissino gefragt am 30. März 2011, 13:37
ähnliche Links