Sternwalze für Wiesen???

28. März 2011, 21:48 8055

Sternwalze für Wiesen???

Hallo zusammen Habe beim Zusammenräumen eine alte Sternwalze welche bei einer Egge hinten angebaut war gefunden. Mein Gedanke ist diese bei der Wiesenegge hinten anzubauen um sozusagen die Wiese ein wenig aufzustechen. Meint ihr das lohnt sich oder ist der Effekt gleich null. mfg 8055

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 3

Kümmelanbau in der Steiermark

Nabend! Haben wir Teilnehmer aus der Steiermark im Forum, die sich mit Kümmelanbau als Untersaat und/oder Reinsaat beschäftigen? Zur Bekämpfung des Maiswurzelbohrers möchte ich den Mais reduzieren und…

rwinkler gefragt am 29. März 2011, 21:35

• 3

Wickelzähler für Göweil Wickelmaschine

Hallo Ich habe mir eine gebrauchte Wickelmaschine der Marke Göweil zugelegt. Es ist eine einfache Standwickelmaschine die von der Traktor angetrieben wird. Bj: 1999 Jetzt habe ich eine Frage da sie ke…

Huama gefragt am 29. März 2011, 21:30

• 1

Valtra S260 . Schlechte Maschine?

WArum sind die Valtra S eigentlich so günstig im Bezug auf Leistung/Stunden Valtra S260, 6000 Std. um 37000 excl. Sind die Maschinen so schlecht (warum?) oder liegt es am GEtriebe (nicht stufenlos). B…

Imker_Wien gefragt am 29. März 2011, 21:02

• 2

Güllezusatz Powerphos

Hallo, Habe bei meinem Grünland wie so viele andere auch das Problem mit dem zu nierdrigen Phosphorgehalt. Möchte wissen ob jemand schon von Hechenbichler (Güllemax) den Güllezusatz Powerphos eingeset…

andreasried33 gefragt am 29. März 2011, 20:22

• 2

welche düse ist die beste??

hallo kollegen bin dabei mir düsen zu kaufen für meine 12m spritze! es sollten antiabdrift-düsen sein, sonst kannst ja nirgends mehr den ganzen acker spritzen- die gewässer sind sehr nahe, und der win…

miche140 gefragt am 29. März 2011, 20:18

ähnliche Links