- Startseite
- /
- Forum
- /
- Stetzl Kipper
Stetzl Kipper
19. Feb. 2019, 14:07 kobelhans
Stetzl Kipper
Hallo Forengemeinde, nachdem die Fa. Stetzl in Konkus ist möchte ich euch fragen, wo man noch originale Aufsatzbordwände bzw. Ersatzteile erstehen kann. habe ein Dreiseitenkipper EK3S5 (Nutzlast 5. To) Gruß Norbert
Antworten: 3
19. Feb. 2019, 15:22 Interessierter
Stetzl Kipper
Stelzl wird sie so wie fast alle ( Brantner, Pronar….) von der Fa. Fuhrmann zugekauft haben
20. Feb. 2019, 06:38 Hans_Gr
Stetzl Kipper
Guten Morgen! Nimm Kontakt auf mit der Fa. Fuhrmann, Tel.Nr.: 0255485301424; Die machen die Bordwände. Fa. Fuhrmann stellt auch die Bordwände für andere Anhängerbauer her. LG Hans
20. Feb. 2019, 08:50 kobelhans
Stetzl Kipper
Danke für die schnellen Antworten Gruß Norbert
ähnliche Themen
- 7
Abstimmung Design Landwirt.com
Hallo ! Was sagt die Redaktion dazu? Würdet ihr eine Abstimmung unter den Usern von Landwirt.com über die neue Homepage machen? Dann wisst ihr wenigstens , wenn genügend mitmachen, ob ihr auf dem rich…
somerauer gefragt am 20. Feb. 2019, 12:28
- 0
Landwirt Webseite
Hallo, was ist nur aus der Landwirt Webseite geworden? Weniger Kleinanzeigen zur Verfügung, im Forum findet man die halben Beiträge nicht mehr und bei den Kleinanzeigen wird die Hälfte durch die unnöt…
Steyrdiesel gefragt am 20. Feb. 2019, 10:31
- 0
wintergerste andüngen
Hallo frage an euch. Würdet ihr es für sinnvoll halten meine wintergerste jetzt schon zu düngen ? bin aus dem raum graz. danke mfg mosts
mosts gefragt am 20. Feb. 2019, 10:08
- 3
Fruchtgenussrecht
Hallo Mein Großvater hat für ein Waldstück ein Fruchtgenussrecht, welche er auch ausnutzt. Er hat mittlerweile fast einen Kahlschlag auf der gesamten Fläche. Auf Google ist zu finden: Das Fruchtgenuss…
A gefragt am 19. Feb. 2019, 20:47
- 2
Trejon Multiforest
Hat jemand von euch einen Trejon Rückewagen im Einsatz? Wären preislich zum Brennholz fahren intressant und vom Eigengewicht relativ leicht. Sollen in Schweden gebaut werden, was ja normal gute Qualit…
MAN1 gefragt am 19. Feb. 2019, 20:41
ähnliche Links