Landwirt Webseite

20. Feb. 2019, 10:31 Steyrdiesel

Landwirt Webseite

Hallo, was ist nur aus der Landwirt Webseite geworden? Weniger Kleinanzeigen zur Verfügung, im Forum findet man die halben Beiträge nicht mehr und bei den Kleinanzeigen wird die Hälfte durch die unnötige Werbung auf der rechten Seite verdeckt. Absolut unbrauchbar. Ich werden mein Abo kündigen. mfg steyrdiesel

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 1

Hatzenbichler Grünlandstriegel

Hallo, ich wollte von der Fa. ein Angebot zu einem Grünlandstriegel. Hat sich aber keiner gemeldet. Wie laufen die Geräte den so. Die haben ja nur die 7mm Zinken und sind eher leicht . Wer hat Erfahru…

JGM gefragt am 21. Feb. 2019, 09:30

• 0

Eurotrac Hoflader

... gibt es aktuelle Erfahrungen mit den Hofladern von Eurotrac? Daten & Fakten machen einen guten Eindruck, ebenso das Preis/Leistungsverhältnis!? Im speziellen interessiert mich das Modell W12 ...

cch gefragt am 21. Feb. 2019, 07:55

• 10

Landwirt Seite

was ist nur aus der Landwirt Webseite geworden? Weniger Kleinanzeigen zur Verfügung, im Forum findet man die halben Beiträge nicht mehr und bei den Kleinanzeigen wird die Hälfte durch die unnötige Wer…

Volvo gefragt am 20. Feb. 2019, 20:39

• 0

Milchtank

Bekomm ich von Molkerei einen größeren milchtank 130l auf 160oder200l.

stefan gefragt am 20. Feb. 2019, 20:31

• 14

Feiertagschaos

Grüß Euch, Das momentane Feiertagschaos ist echt lustig, könnte man sich absolut sparen, bei unserer Multikulti-Gesellschaft werden wir da noch lange "Umadumdoktern" kommt nichts g´scheites raus, daru…

greani gefragt am 20. Feb. 2019, 18:58

ähnliche Links