- Startseite
- /
- Forum
- /
- stepa rückewagen
stepa rückewagen
25. Dez. 2017, 18:00 johannes.e(bbw13)
stepa rückewagen
hallo gemeinde ! unsere gemeinschaft (8 landwirt aus dem salzburger land) sind am überlegen unseren stepa 9 tonnen rückewagen mit 4370 kran für einen 10 tonnen wagen( neue c-model )einzutauschen! nun stellen wir uns die frage ob wir den 5274 kran oder 5285 kran kaufen sollen was seht ihr an vorteil bei der innenliegenden und äuseren schlauchführung beim dem teleskop arm und bei dem einfachen arm?! reperatur,wartung, langlebigkeit etc, auserdem wollen wir wissen ob eine 1 kreis oder 2 kreis pumpe her soll, bis etz fahren wir 1 kreis. und auf was wir sonst noch schauen sollten?! unsere jetziger wagen ist mittlerweile nicht mehr der neuste! aber es soll eine stepa werden weil preis/leistung einfach klasse ist!
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 7
Argumente für Handelsdünger Einsatz!
Leider wird mir immer wider der Einsatz von Handelsdünger vorgeworfen. .......ich verwende Chemikalien zur Ertragssteigerung........Grundwasser ist gefärdet ....uvm. ich versuche immer sachlich zu ble…
Gitmar gefragt am 26. Dez. 2017, 17:27
- 0
Was für eine Flüssigkeit wird dort nachgefüllt ?
Hallo, ich wollte mal wissen, welche Flüssigkeit in diesem Behälter reingehört .
paul.h gefragt am 26. Dez. 2017, 17:26
- 8
Hackschnitzelheizung 30 KW
Werde im nächsten Jahr eine Hackschnitzelheizung mit 30 KW errichten. Standort ist die Steiermark im Bezirk Weiz. Hab mir eine Multifuel Anlage angesehen, kennt jemand eine - bin auf der Suche nach ei…
markusstrobl1968 gefragt am 26. Dez. 2017, 16:28
- 12
neue Fendt Rundballenpresse
Hat jemand von euch im Herbst schon die Möglichkeit gehabt, die neuen Pressen 4180 oder 4160 zu testen? Wie funktionieren die bei Silage 3. - 4. oder gar 5. Schnitt? Hat sich schon jemand eine anbiete…
meki4 gefragt am 26. Dez. 2017, 16:20
- 6
Von kalbinnenaufzucht auf milchvieh umstellen
Überlege meinen Kalbinnenaufzuchtbetrieb im Nebenerwerb (ca. 35 Kalbinnen) auf einen Bio Milchviehbetrieb umzustellen, pachtflächen wären zu haben, Stall müsste sowohl für Kalbinnen als auch für die m…
max.s gefragt am 26. Dez. 2017, 15:22
ähnliche Links