Hackschnitzelheizung 30 KW

26. Dez. 2017, 16:28 markusstrobl1968

Werde im nächsten Jahr eine Hackschnitzelheizung mit 30 KW errichten. Standort ist die Steiermark im Bezirk Weiz. Hab mir eine Multifuel Anlage angesehen, kennt jemand eine - bin auf der Suche nach einem Installateur, der eine solche anbieten kann. Weiters im Blich habe ich eine Hargassner oder Fröling Anlage - werd aber auch Anbote von KWG, ETA und und Windhager einholen. Trotzdem würd ich auch gern ein Anbot über eine Multifuel Anlage einholen, vielleicht kennt ja irgendjemand einen Anbieter im Raum Steiermark oder südliches NÖ.

Antworten: 8

26. Dez. 2017, 17:43 jakob.r1