- Startseite
- /
- Forum
- /
- Stepa Kran Erfahrungen
Stepa Kran Erfahrungen
24. Feb. 2012, 09:47 valtra83
Stepa Kran Erfahrungen
Wer hat einen Stepa Forstkran im Einsatz, wo liegen sie Preislich im Vergleich zu Kesla oder Kronos?
Antworten: 2
24. Feb. 2012, 12:36 DJ111
Stepa Kran Erfahrungen
Wir haben seit 2 Jahren und etwa 700 Kranstunden einen 13 tonner von Stepa. Bin eigentlich sehr zufrieden damit, vor allem mit der guten Steuerung und der Verarbeitung (keine losen Schläuche am Kranarm z.B.) Preismäßig liegen gleichwertige andere Marken der selben Leistungsklasse ziemlich ähnlich. Ausserdem hab ich noch nie gehört, dass ein Stepa-Wagen gebrochen wäre, was man ja von Kesla nicht gerade sagen kann ;-) Gruß DJ
24. Feb. 2012, 20:04 chris_kon
Stepa Kran Erfahrungen
Wir haben voriges jahr im sommer einen neuen FHL 13AK gekauft. Hatten vorher 6 jahre lang das vorgänger Modell. Sind eigentlich sehr zufrieden damit. Wir haben das Modell mit Hochsitz. Fahren ca 900h im Jahr. Hatten beim alten nur einmal ein problem mit der Ölpumpe. Ansonsten ist das Fahrgestell und der Kran sehr stabil und gut verarbeitet. Haben für den neuen ca 33.000€ bezahlt, für uns ist eigentlich kein anderer in Frage gekommen.
ähnliche Themen
- 0
Anhängung für den Ladewagen
Habe eine frage ist es besser die Deichsel des Ladewagen über der Zapfwelle oder unter ihr zu befestigen! habe eine STEYR 375 Kompakt und einen 17m³ Ladewagen
Lacky1 gefragt am 25. Feb. 2012, 09:23
- 2
Tierhaltng mit Atemschutzmaske
Mein Lungenarzt hat bei mir Asthma festgestellt. Er hat mir geraten, unbedingt eine Atemschutzmaske im Stall zu tragen. Die Berufsgenossenschaft ist informiert worden und berät mich in Kürze. Ich bin …
Arni gefragt am 25. Feb. 2012, 07:36
- 0
Japaner (Dumper) mit Zapfwelle?
Hallo Leute! Mich würde interessieren, ob es einen Japaner oder ein ähnliches Gefährt mit Zapfwelle gibt. Hat jemand schon von solch einem Gefährt etwas gehört? Danke im Voraus! Grüße - urriegel
urriegel gefragt am 24. Feb. 2012, 22:01
- 5
CASE JX60 oder Case Farmall 65C?
Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem CASE JX 60 oder dem Case Farmall 65C? Suche einen Traktor für den Nebenerwerb (hauptsächlich Forst 5ha). Ich suche einen kleine, wendigen und einfachen Traktor so u…
Seppe67 gefragt am 24. Feb. 2012, 21:24
- 0
Bio Milchaustauscher wo Kaufen ?
Hallo ! Kann mir jemand sagen, wo mann Biologischen Milchaustauscher kaufen kann in Raum OÖ !? Danke ! Mfg Christian
saufenbier gefragt am 24. Feb. 2012, 20:59
ähnliche Links