- Startseite
- /
- Forum
- /
- Bio Milchaustauscher wo Kaufen ?
Bio Milchaustauscher wo Kaufen ?
24. Feb. 2012, 20:59 saufenbier
Hallo ! Kann mir jemand sagen, wo mann Biologischen Milchaustauscher kaufen kann in Raum OÖ !? Danke ! Mfg Christian
Antworten: 4
25. Feb. 2012, 06:51 Rocker45
Gibts sowas überhaupt??
25. Feb. 2012, 07:37 Kernarnold
Meines Wissens sind Milchaustauscher im Biobereich verboten. MfG Arnold Kern
25. Feb. 2012, 08:21 Beergbauer
Mit bioüberzeugung wird man wohl keinen Milchaustauscher füttern
25. Feb. 2012, 09:36 frami
Bio-Milchaustauscher gibt es grundsätzlich (RLH in NÖ hat glaub ich einen im Programm), aber 1. ist er schweineteuer (kostet teilw. mehr als das doppelte von konv. Milchaustauscher) 2. ist mir glaub ich keine Kontrollstelle bekannt, wo dies erlaubt ist. (Kontrollpunkt lautet glaub ich so: Jungtieren werden ausschließlich mit Vollmilch aufgezogen) Bevor du dir sowas zulegst solltest du unbedingt mit deiner Kontrollfirma Konatakt aufnehmen.
ähnliche Themen
- 1
Suche Brennholz für Selbsterwerber im Großraum Steyr
Momentan liegt sehr viel frisch geschlagenes Holz in Stammform neben den Wäldern herum. Gibt es eine Möglichkeit mit den Besitzern Kontakt aufzunehmen und sich das als Privatmann selbst zu zerlegen un…
Gawan gefragt am 25. Feb. 2012, 20:31
- 2
hat schon jemand Erfahrung mit Hybridlärchen im Forst
Grüß euch, Habe einen Artikel über Hybridlärchen gelesen, leider wurde da sehr wenig und oberflächlich berichtet. Angeblich sind diese Forstpflanzen besonders raschwüchsig. Wer weis genaueres darüber …
Mark99 gefragt am 25. Feb. 2012, 19:59
- 1
Getreide
Hallo!! was verlangt ihr für die getreidesaat? was kann ich dafür verlangen??? Hektar oder Stundenweise abrechnung??? Traktor 150 Ps/Zapfwelle Pöttinger 3002 Kreiselegge/Kreiselgrubber Pöttinger Vitas…
farmerjoe gefragt am 25. Feb. 2012, 19:58
- 3
ein paar fragen
1. vielleicht wissen eis ein paar aber ich bin mir nicht sicher wir haben bei userem steyr 8100a ein problem umzwar wenn es sehr heiß ist überhitzt er sehr schnell habt ihr da ratschläge 2. bei unsere…
steyr8100chrisi gefragt am 25. Feb. 2012, 19:32
- 0
Möscha-DuoVerteiler 21m?
Hat wer Erfahrungen mit dem 21m Duo Verteiler von Möscha? Hält er die 21m ein?
noesmart gefragt am 25. Feb. 2012, 18:57
ähnliche Links