- Startseite
- /
- Forum
- /
- Japaner (Dumper) mit Zapfwelle?
Japaner (Dumper) mit Zapfwelle?
24. Feb. 2012, 22:01 urriegel
Hallo Leute! Mich würde interessieren, ob es einen Japaner oder ein ähnliches Gefährt mit Zapfwelle gibt. Hat jemand schon von solch einem Gefährt etwas gehört? Danke im Voraus! Grüße - urriegel
Antworten: 1
25. Feb. 2012, 09:29 m620
Hallo, glaube ich nicht aber mit einem Ölmotor lässt sich viel machen. Was willst du damit tun? Mfg
ähnliche Themen
- 0
Ersatzteile Nobili Mulcher
Benötige für einen Mulcher Nobili BNG 280 einen Zapfwellenstummel da er bei meinen Abgebrochen ist weis jemand wo mann so einen bekommt oder kennt jemand wenn der Gebrauchte Mulcher Ersatzteile hat . …
stippich gefragt am 25. Feb. 2012, 21:10
- 1
Suche Brennholz für Selbsterwerber im Großraum Steyr
Momentan liegt sehr viel frisch geschlagenes Holz in Stammform neben den Wäldern herum. Gibt es eine Möglichkeit mit den Besitzern Kontakt aufzunehmen und sich das als Privatmann selbst zu zerlegen un…
Gawan gefragt am 25. Feb. 2012, 20:31
- 2
hat schon jemand Erfahrung mit Hybridlärchen im Forst
Grüß euch, Habe einen Artikel über Hybridlärchen gelesen, leider wurde da sehr wenig und oberflächlich berichtet. Angeblich sind diese Forstpflanzen besonders raschwüchsig. Wer weis genaueres darüber …
Mark99 gefragt am 25. Feb. 2012, 19:59
- 1
Getreide
Hallo!! was verlangt ihr für die getreidesaat? was kann ich dafür verlangen??? Hektar oder Stundenweise abrechnung??? Traktor 150 Ps/Zapfwelle Pöttinger 3002 Kreiselegge/Kreiselgrubber Pöttinger Vitas…
farmerjoe gefragt am 25. Feb. 2012, 19:58
- 3
ein paar fragen
1. vielleicht wissen eis ein paar aber ich bin mir nicht sicher wir haben bei userem steyr 8100a ein problem umzwar wenn es sehr heiß ist überhitzt er sehr schnell habt ihr da ratschläge 2. bei unsere…
steyr8100chrisi gefragt am 25. Feb. 2012, 19:32
ähnliche Links