- Startseite
- /
- Forum
- /
- Steinsammler
Steinsammler
22. März 2020, 18:05 matl99
Steinsammler
Hallo, Wer hat Erfahrung mit folgenden Steinsammelgeräten: Konkskilde Stonebear Kivi-Pekka Elho Scorpio Konkskilde und Kivi-Pekka gabs bzw gibt's bei uns im Maschinenring, hat wer Erfahrung mit dem Elho Scorpio, hat den Vorteil von einem hydraulischen Antrieb. Freue mich über jede Info! Mfg
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Fendt 207 s
Servus zusammen, Hat jemand Erfahrung mit einem Fendt 207 s. Ist die Kabine nicht zu klein oder zu eng? Hat er genügend Kraft, vorallem auch die Hubkraft? Freue mich auf Antworten! Schöne Grüße
tom.g gefragt am 23. März 2020, 16:49
- 3
Preisermittlung für gehackten Dachstuhl Jahr 1951
Liebe Landwirt-Community! Wir bauen im Herbst 2020 unseren Stall ab, und da wollte ich fragen wie viel man für einen m³ Handgehacktes Holz verlangen kann? Insgesamt wären es ca. 13 m³ Holz. Der Dachst…
stefan.g gefragt am 23. März 2020, 14:15
- 2
Stoll Kreuzhebel
Hallo zusammen, muss bei meinem Stoll Frontlader-Kreuzhebel (WK 300) das Alugelenk tauschen, weil es schon zu sehr ausgeschlagen ist. Habe dazu schon die Kugel für die Hebellagerung herausgeschraubt, …
Styrian84 gefragt am 23. März 2020, 12:30
- 4
Profil bei Staplerreifen
Hallo Kollegen, habe eine Frage zu Staplerreifen. Gibt es Staplerreifen oder Kompletträder mit denen man kurze Strecken auf sehr harten Grünland (seit 20Jahren ein Garten) fahren kann? Profil ev. mit …
rocky1000 gefragt am 22. März 2020, 21:24
- 3
Tandemanhänger selber bauen
Guten Abend! Ein Bekannter ist Schlosser und würde gerne auf einen alten Hamster Ladewagen (20m3) zwei Achsen von einem Gummiwagen in Tandemausführung montieren. Seine einzige Frage ist wo sich diese …
lukas.k gefragt am 22. März 2020, 19:54
ähnliche Links