Staubmasken etc. SVB

30. Juni 2015, 09:30 kuhlinarrisch

Staubmasken etc. SVB

Hallo Kollegen! Seit mehreren Jahren kaufe ich mir meine Staubmasken für diverse staubige Arbeiten selbst, da ich schon immer Probleme mit der Atmung hatte. Nun wurde mir von einem Kollegen gesagt, dass er diese von der SVB erhält. Er brauchte nur eine Bestätigung vom Arzt über die Atemprobleme eben bei staubigen Arbeiten. Da ich mich nie damit beschäftigt habe, wusste ich nichts davon. Gibt es vielleicht noch ähnliche/andere hilfreiche Angebote für die täglichen Arbeiten von der SVB? Danke bereits vorab! Mit besten Grüßen, kuhlinarrisch

Antworten: 1

30. Juni 2015, 20:01 sisu

Staubmasken etc. SVB

Hallo! Mir zahlen sie auch die Handschuhe und die Gummistiefel

ähnliche Themen

• 6

Warum melden sich so wenige Landwirte zu Wort?

Die Probleme mit denen sich Landwirte herumschlagen müssen – Förderabwicklung, Tierschutz, Pflanzenschutz usw. – werden immer komplizierter, kapitalintensiver und risikoreicher. In der breiten Öffentl…

hans_meister gefragt am 01. Juli 2015, 08:20

• 0

Warum melden sich wo wenige Landwirte zu Wort?

Die Probleme mit denen sich Landwirte herumschlagen müssen – Förderabwicklung, Tierschutz, Pflanzenschutz usw. – werden immer komplizierter, kapitalintensiver und risikoreicher. In der breiten Öffentl…

hans_meister gefragt am 01. Juli 2015, 08:16

• 0

Warum melden sich wo wenige Landwirte zu Wort?

hans_meister gefragt am 01. Juli 2015, 08:16

• 0

Studie zum Holzangebot der Wälder in den nächsten 40 Jahren

Wissenschaftler des Thünen-Instituts für Waldökosysteme in Eberswalde haben dies in einem Simulationsmodell dargestellt. Danach könnten die Wälder in den nächsten vier Jahrzehnten im Mittel 77,7 Mio. …

beglae gefragt am 01. Juli 2015, 06:43

• 0

Case Farmall 105 U Fehlercode 3027 (Motrsymbol mit oranger Leuchte mit !)

Hallo zusammen, weiß von euch jemand, was der Fehlercode 3027 bedeudet? Danke im Voraus, Bernhard

Schmizdoihausn gefragt am 01. Juli 2015, 06:25

ähnliche Links