- Startseite
- /
- Forum
- /
- Staplerkauf- auf was achten?
Staplerkauf- auf was achten?
04. Juli 2009, 10:28 Steira
Hallo, Was sollte ich beim (Diesel)Staplerkauf beachten? Was sind Schachpunkte bei Staplern? Woran erkenne ich einen schlechten Stapler? MFG A STEIRA
Antworten: 1
04. Juli 2009, 13:31 jonatan
Wofür willst Du ihn verwenden? Erst dann kann man Dich richtig beraten. Wir haben ca.15 Jahre einige Toyota Stapler und sind zufrieden! Auf ebenen und - oder befestigten Boden macht ein Stapler kaum Probleme, ins Feld fahren - da brauchst dann ein anderes Fahrzeug. Ein Stapler ist ähnlich wie ein Hoftrak - er wird viel mehr verwendet als man sich am Anfang vorstellen kann!
ähnliche Themen
- 2
Temperatur Schweinstall
Hallo Schweine-Profis! Bin im Begriff meinen Maststall neu zu bauen. Schauer bietet eine möglichkeit an (COOL PAD) den Schweinestall in der heissen zeit um einige Grad (bis zu 8 grad) abzukühlen. Wie …
Bernhard gefragt am 05. Juli 2009, 10:24
- 1
Unwetter
Hallo Ist das normal mit den schweren Unwettern das es in kurzer Zeit so schüttet das ein kleines Bacherl zu einer Überflutung führt vorige Woche überflutet und gestern wieder, ich kann mich in meinen…
antach gefragt am 05. Juli 2009, 06:30
- 4
Güllemax Amalgerol
Hallo Leute! Hat jemand erfahrung mit diesem Produkt. Soll angeblich 50% Arbeitszeitersparnis beim Stallwaschen bringen und die Gülle soll auch verbessert werden (keine Schwimmschicht, bessere verträg…
bora gefragt am 04. Juli 2009, 22:30
- 0
Wer kennt den Ferguson 6130
Ist dieser Traktor für Arbeiten mit der Heckmulde geeignet oder muß man in vorne beschweren. Ich überlege ob ich eine Fronthydraulik aufbauen soll oder gegen einen schwereren Eintauschen soll. Danke f…
Ellex gefragt am 04. Juli 2009, 21:19
- 2
Wasserflecken auf Scheibe
Hallo Weiß jemand wie ich die Traktorn scheiben wieder rein bekomme von Wasserflecken bitte um Info !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ps:Sind ziemlich nervfig die Scheiß flecken . Mfg T…
Technikfreak gefragt am 04. Juli 2009, 18:09
ähnliche Links