- Startseite
- /
- Forum
- /
- stallumbau
stallumbau
23. Sept. 2018, 20:52 Bulle_I
stallumbau
habe von meinen eltern einen kleinen hof übernommen... kleinbetrieb 10 ha eigen..nur grünland. pachtfeld haben wir bereits abgegebn... schon meine eltern sind auf mast bzw. mukuh umgestiegen... quasi bissl beschäftigung in der rente..was auch gut so ist.. mir gefällt des eigentlich gut... möcht dass ganze auch als ausgleich weitermachen ...nur bin ich kein freund von anbindehaltung... ...wie habt ihr euren altenanbindestall so adaptiert dass er als laufstall taugt... ? fütterung seh ikein problem... aber wie entmistet ihr? täglich? wöchentlich mit viel stoh einstreu usw? liegeboxen .. ? danke für eure tips..
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Maische
Frage an die Schnapsbrenner Wie entsorgt ihr die abgekochte Maische?
strasserjazzer gefragt am 24. Sept. 2018, 19:04
- 0
Teleskoplader thaler 48t18
Wer hat erfahrungen mit dem thaler teleskoplader 48t18? Wie zufrieden seid ihr damit?
gstofra gefragt am 24. Sept. 2018, 18:28
- 2
Frontmähwerk
Hallo. Wir möchten uns ein Frontmähwerk zulegen. Es sollte in Kombination mit einem 280 Heckmähwerk betrieben werden. Der Traktor hat 115PS auf der Zapfwelle. Das Eingrasen wäre eine weitere Aufgabe d…
Rene gefragt am 24. Sept. 2018, 13:35
- 0
Fendt Favorit LSA AllradSperrenschaltung defekt
Guten Morgen. Beim Pflügen ist miraufgefallen, dass bei meinem Fendt Favorit 611 LSA (Bj. 1991) die Sperren nicht funktionieren. Man hört zwar die Schaltung und auch die Kontrolllampen leuchten aber b…
SugarBeet gefragt am 24. Sept. 2018, 11:21
- 10
Neukauf Mähwerk: Fella oder Pöttinger
Habe das Forum hier durchsucht, weil es ja sehr oft mehrfach gestellte fragen gibt, aber nicht wirklich einen passenden Beitrag gefunden. Wir wollen für unseren Betrieb ein neues Heckmähwerk kaufen. G…
Bernhard91 gefragt am 24. Sept. 2018, 08:27
ähnliche Links