- Startseite
- /
- Forum
- /
- Fendt Favorit LSA AllradSperrenschaltung defekt
Fendt Favorit LSA AllradSperrenschaltung defekt
24. Sept. 2018, 11:21 SugarBeet
Fendt Favorit LSA AllradSperrenschaltung defekt
Guten Morgen. Beim Pflügen ist miraufgefallen, dass bei meinem Fendt Favorit 611 LSA (Bj. 1991) die Sperren nicht funktionieren. Man hört zwar die Schaltung und auch die Kontrolllampen leuchten aber bei Schlupf steht jeweils ein Rad an der Vorder-und der Hinterachse. Ist jemanden so ein Problem bekannt? Ich denke nicht dass es sich um ein mechanisches Problem handelt, könnte ein Sensor/Schalter defekt sein? Heute Morgen kam dann noch dazu dass beim Einschalten des Allradantriebes die Druckluft ausgeht. Fürs Arbeiten kein Problem da ja der Allrad durch Druckabfall geschaltet wird. Kennt jemand die angesprochenen Probleme? Vielen Dank für die Hilfe vorab!
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Begrünung Variante 3
Hallo! ist es erlaubt die Begrünung für die ÖPUL Variante 3 schon einmal ab zu häckseln. Buchweizen und Senf blühen schon kann ich die vom 11 November schon einmal häckseln.
Little gefragt am 25. Sept. 2018, 10:33
- 2
Walddüngung Kalkung
Gibt es auf dem Markt ein Blasgerät zum Ausbringen von mehlartigem Dünger/ Kalk ? Darf gerne auch etwas primitiv aufgebaut sein. Sollte mit einem Schlepper um die 50 PS gefahren werden können. Evtl ka…
anton.h gefragt am 25. Sept. 2018, 09:09
- 0
Maische
Frage an die Schnapsbrenner Wie entsorgt ihr die abgekochte Maische?
strasserjazzer gefragt am 24. Sept. 2018, 19:04
- 0
Teleskoplader thaler 48t18
Wer hat erfahrungen mit dem thaler teleskoplader 48t18? Wie zufrieden seid ihr damit?
gstofra gefragt am 24. Sept. 2018, 18:28
- 2
Frontmähwerk
Hallo. Wir möchten uns ein Frontmähwerk zulegen. Es sollte in Kombination mit einem 280 Heckmähwerk betrieben werden. Der Traktor hat 115PS auf der Zapfwelle. Das Eingrasen wäre eine weitere Aufgabe d…
Rene gefragt am 24. Sept. 2018, 13:35
ähnliche Links