- Startseite
- /
- Forum
- /
- Stallbaukosten Rindermast
Stallbaukosten Rindermast
18. Feb. 2007, 19:18 strage
Hallo !! Was denkt ihr wieviel darf ein Mastplatz bei einem Vollspaltenboxenlaufstall kosten damit sichs noch rechnet? Wer hat in letzter Zeit einen gebaut und hat Erfahrung? mfg Georg
Antworten: 1
19. Feb. 2007, 10:20 Christoph38
Ich würde mal schätzen, dass ich pro Stier € 100,- für den Stall abzweigen könnte, das wären dann € 50,- im Jahr und wenn ich mal pauschal ohne Zinsen mit einer Amortisation in 20 Jahren rechne, darf der Platz € 1.000,- kosten.
ähnliche Themen
- 0
Claas Traktor
Hallo! Hier wird ja viel geredet, desshalb die Frage von mir. Was halter Ihr von den Claas Traktoren, speziell vom Ares Gruß Andreas
auandreas gefragt am 19. Feb. 2007, 16:29
- 2
Lärm auf der Weide
Hallo! Wir haben in der Schule ein neues Projekt "Lärm". Ich muss dafür das Thema "Lärm auf der Weide (nahe einer Straße,...)" ausarbeiten. Es wäre total toll und hilfreich, wenn jemand dazu etwas wüs…
simi00 gefragt am 19. Feb. 2007, 14:51
- 0
Kurzumtrieb
Hallo Hat wer Erfahrung mit Kurzumtriebdflächen ? Genauer : Anlage Pflege Ernte Rekultivierung ....... Dan bitte bei mir melden !!! danke mfg Michael
Michaelh16 gefragt am 19. Feb. 2007, 14:00
- 4
Charolais "Zuchtstier"
Hallo zusammen!! Habe da mal eine Frage, und zwar wie ist das wenn ich in der Muku Haltung einen jungen Zuchtstier mitlaufen habe? Habt ihr da Erfahrung, ist das auch gefährlich für die kleinen Kälber…
joest gefragt am 19. Feb. 2007, 10:27
- 16
Weg mit den Zuschüssen
Die Bauern sind für mich Umweltverschmutzer; Volksausnützer und Sozialhilfeempfänger NR.1 auf der Welt ! Die Mehrheit schimpft über Hartz 4 -Empfänger ! Es wäre mehr angebracht über Politiker und Beam…
kadett75 gefragt am 19. Feb. 2007, 09:38
ähnliche Links