- Startseite
- /
- Forum
- /
- Claas Traktor
Claas Traktor
19. Feb. 2007, 16:29 auandreas
Claas Traktor
Hallo! Hier wird ja viel geredet, desshalb die Frage von mir. Was halter Ihr von den Claas Traktoren, speziell vom Ares Gruß Andreas
Antworten: 1
19. Feb. 2007, 18:21 berndi_same
Claas Traktor
Hallo! Aus MEINER Sicht ist das mit dem Claas und Renault schon ein wenig komisch. Der Claas ist doch der gleiche wie der Renault. Über Renault haben sie hergezogen, so ein Glump.... ..doch der Grüne Renault (Claas) ist auf einmal der Wundertraktor.... Wie bei SDF. ...kauft lieber einen Deutz Agrotron- statt einen Same Iron, der Deutz ist besser. Dabei ist der Same Iron der gleiche- und wird in Laugien gebaut. Soviel von mir zum Thema Traktormarken Allgemein. mfg.
ähnliche Themen
- 3
Rohrmelkanlage - Spülautomat
Hallo zusammen. Ich hätte mal wieder eine Frage und zwar: Bei einer Rohrmelkanlage gibt es ja Spülmaschinen auch zu kaufen. Wie seit ihr mit der Spülleistung zufrieden? Spült sie auch wirklich sauber?…
joest gefragt am 20. Feb. 2007, 15:32
- 3
V&N Mulcher TSA/P
Beabsichtigen uns einen vogel&noot Mulcher TSA/P mit Arbeitsbreite 250cm für Traktor mit 85PS zu kaufen - Nebenerwerb mit relativ viel Grünbrache bzw. einigen steileren Wiesen. Hat jemand Erfahrung mi…
milacik gefragt am 20. Feb. 2007, 14:13
- 3
Stier für Mutterkuhhaltung
Welchen Stier würdet ihr mir zum decken meiner 15 Fv-Mutterkühe empfehlen.Ich produziere Beef- Natur und bin Projektlieferant. Ich würde einen limo. oder Blond A. Stier nehmen, auf was muss man achten…
Stern gefragt am 20. Feb. 2007, 13:11
- 0
Suche Düngerstreuer
Suche Handelsdüngerstreuer über 500 liter für Frontanbau mit Pendeldüngerstreuer mit Streubreiteneinstellung für 6 Meter mit Hydraulischem Anschluss zum ein-aus Schalten angebote an GuentherPrutej@hot…
breakeven gefragt am 20. Feb. 2007, 08:45
- 0
Faschingdienstag-Witz
Drei Männer fahren ohne ihre Frauen auf Urlaub. Abends in der Hütte macht einer den Vorschlag eine Postkarte mit folgendem Text an die zu Hause gebliebenen zu senden: "Wenn ich ein Vöglein wär, flög i…
joppy24 gefragt am 20. Feb. 2007, 07:37
ähnliche Links