- Startseite
- /
- Forum
- /
- Lärm auf der Weide
Lärm auf der Weide
19. Feb. 2007, 14:51 simi00
Lärm auf der Weide
Hallo! Wir haben in der Schule ein neues Projekt "Lärm". Ich muss dafür das Thema "Lärm auf der Weide (nahe einer Straße,...)" ausarbeiten. Es wäre total toll und hilfreich, wenn jemand dazu etwas wüsste und es mir bitte schreiben könnte! Danke im Vorraus lg simone
Antworten: 2
19. Feb. 2007, 17:33 walterst
Lärm auf der Weide
Es wäre total toll und hilfreich, wenn Du uns nähere Angaben machen würdest, worum es gehen soll? Welche Schule, geht es um die Lärmquelle oder um den Einfluß auf Rinder, Schafe, Pferde...? Geht es um rechtliche Belange oder ethologische.... Walter
02. Juni 2007, 17:39 ischschahdog
Lärm auf der Weide
meine Pferdeweide lag mal an der Autobahn, Und am Wochenende kamen die Menschen scharenweise aus der Stadt in den Wald.Schreiende Kinder, Besoffene am Vatertag, Autolärm bei Ostwind,Bellende Hunde, aber am meisten störte das wohl nur mich, meine Pferde fanden da nix bei. Die grasten auch munter, wenn im November die Treibjagden auf die Wildschweine war.
ähnliche Themen
- 3
V&N Mulcher TSA/P
Beabsichtigen uns einen vogel&noot Mulcher TSA/P mit Arbeitsbreite 250cm für Traktor mit 85PS zu kaufen - Nebenerwerb mit relativ viel Grünbrache bzw. einigen steileren Wiesen. Hat jemand Erfahrung mi…
milacik gefragt am 20. Feb. 2007, 14:13
- 3
Stier für Mutterkuhhaltung
Welchen Stier würdet ihr mir zum decken meiner 15 Fv-Mutterkühe empfehlen.Ich produziere Beef- Natur und bin Projektlieferant. Ich würde einen limo. oder Blond A. Stier nehmen, auf was muss man achten…
Stern gefragt am 20. Feb. 2007, 13:11
- 0
Suche Düngerstreuer
Suche Handelsdüngerstreuer über 500 liter für Frontanbau mit Pendeldüngerstreuer mit Streubreiteneinstellung für 6 Meter mit Hydraulischem Anschluss zum ein-aus Schalten angebote an GuentherPrutej@hot…
breakeven gefragt am 20. Feb. 2007, 08:45
- 0
Faschingdienstag-Witz
Drei Männer fahren ohne ihre Frauen auf Urlaub. Abends in der Hütte macht einer den Vorschlag eine Postkarte mit folgendem Text an die zu Hause gebliebenen zu senden: "Wenn ich ein Vöglein wär, flög i…
joppy24 gefragt am 20. Feb. 2007, 07:37
- 1
Faschingdienstag-Witz
Drei Männer fahren ohne ihre Frauen auf Urlaub. Abends in der Hütte macht einer den Vorschlag eine Postkarte mit folgendem Text an die zu Hause gebliebenen zu senden: "Wenn ich ein Vöglein wär, flög i…
joppy24 gefragt am 20. Feb. 2007, 07:34
ähnliche Links