- Startseite
- /
- Forum
- /
- Stallbauexperten
Stallbauexperten
26. März 2015, 21:24 Sarah_1
Stallbauexperten
An alle Stallbauexperten und Bio Bauern! Zählen Windschutznetze zur Fensterfläche (1 zu 1 oder weniger)? Welche Fensterfläche sind im Biobereich Vorschrift zur Grundfläche? Bitte nur Fachlich kompetente Antworten!
Antworten: 1
26. März 2015, 21:58 179781
Stallbauexperten
Bei den Vorschriften kenn ich mich nicht so genau aus. Aber wir haben2009 einen Stall gebaut, der hat überhaupt keine Fenster, sondern nur Windnetze anstatt der Seitenwände. Das hat bei der Biokontrolle bis jetzt immer gepasst. Gottfried
ähnliche Themen
- 0
Massey Ferguson Baggerlader
hallo zusammen, könnt ihr mir sagen ob und wenn wo es ersatzteile für massey ferguson baggerlader gibt !? möchte nur wissen ob für die marke noch ersatzteile zu bekommen sind. es handelt sich um einen…
leon2 gefragt am 27. März 2015, 19:49
- 6
Zivildienst in der Landwirtschaft
Hallo! Ich heiße Markus Kehrer, bin 20 Jahre alt und absolviere momentan meinen Zivildienst. Ich möchte hier sämtliche Erfahrungen auflisten, die ich gerne gehabt hätte, als ich zur Musterung einberuf…
kehrer1994 gefragt am 27. März 2015, 16:34
- 1
Futterverteilwagen
Hallo, ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Futterverteilwagen zuzulegen. Möchte ihn mit Siloschneidschaufel schichtweise befüllen (Mais-,Grassilage, ev. Strohhäcksel und Kraftfutter). Man könnte so…
frederic gefragt am 27. März 2015, 15:31
- 1
Gülleverteiler im Vergleich
In der aktuellen Ausgabe vom Landwirt ist ja ein Bericht darüber drin. Mich würde jetzt interessieren (da ich selbst vor dem Fass kauf stehe) ob es auch einen Unterschied zwischen Pralltellerverteiler…
steyrm9000 gefragt am 27. März 2015, 12:58
- 0
Rohrkettenförderer!!
Guten Tag, Meine Frage ist wie lang kann man einen Rohrkettenförderer machen ohne das sich Probleme ergeben. Ich bedanke mich schon im voraus. Mfg Frischei
FrischEi gefragt am 27. März 2015, 12:21
ähnliche Links