- Startseite
- /
- Forum
- /
- Rohrkettenförderer!!
Rohrkettenförderer!!
27. März 2015, 12:21 FrischEi
Rohrkettenförderer!!
Guten Tag, Meine Frage ist wie lang kann man einen Rohrkettenförderer machen ohne das sich Probleme ergeben. Ich bedanke mich schon im voraus. Mfg Frischei
Antworten: 1
27. März 2015, 15:54 schmidaf
Rohrkettenförderer!!
Frag die Stallbaufirmen! Es gibt verschieden starke Ausführungen daher kann diese Frage nicht so beantwortet werden. Ich habe eine Kette(niro) mit 180m und 18 Ecken mit CCM laufen seit 3,5 Jahren ohne Probleme.
ähnliche Themen
- 0
Geschwindigkeitsmessung über Bodenradar nachrüsten?
Hallo ist es möglich bei einem Fendt 307Ci ein Bodenradar nachzurüsten? wird für die Sämaschine benötigt um einen echten Geschwindigkeitsimpuls zu bekommen Dank im voraus....
Joe_D gefragt am 28. März 2015, 11:20
- 1
Frage an John Deere Spezialisten
Havedere an die Forumsmitglieder! Hätte eine technische Frage an euch wenn sich jemand mit John Deere fachlich gut auskennt. Rein aus Interesse möchte ich gerne wissen ob beim John Deere 5075E die gle…
Sternhofer gefragt am 28. März 2015, 10:44
- 0
Massey Ferguson Baggerlader
hallo zusammen, könnt ihr mir sagen ob und wenn wo es ersatzteile für massey ferguson baggerlader gibt !? möchte nur wissen ob für die marke noch ersatzteile zu bekommen sind. es handelt sich um einen…
leon2 gefragt am 27. März 2015, 19:49
- 6
Zivildienst in der Landwirtschaft
Hallo! Ich heiße Markus Kehrer, bin 20 Jahre alt und absolviere momentan meinen Zivildienst. Ich möchte hier sämtliche Erfahrungen auflisten, die ich gerne gehabt hätte, als ich zur Musterung einberuf…
kehrer1994 gefragt am 27. März 2015, 16:34
- 1
Futterverteilwagen
Hallo, ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Futterverteilwagen zuzulegen. Möchte ihn mit Siloschneidschaufel schichtweise befüllen (Mais-,Grassilage, ev. Strohhäcksel und Kraftfutter). Man könnte so…
frederic gefragt am 27. März 2015, 15:31
ähnliche Links