- Startseite
- /
- Forum
- /
- Stallbau mit Fertigteilfirmen
Stallbau mit Fertigteilfirmen
09. Juni 2009, 21:26 Lotti12
Hallo! Ich beabsichtig einen neuen Stall zu bauen. Darum habe ich einige Firmen kontaktiert. - im Jänner Hörmann mit Telefon un Email -im Februar Wolf mit Telefon - -im März Wölfeder , Patura, Bräuer mit Telefon und Email -im April Haas Von Haas und Bräuer kam ein Rückruf und mir wurde gesagt ein Vertreter meldet sich. Diese hüllen sich bis heute noch in Schweigen. Alle anderen Firmen befinden sich noch im Winterschlaf. Zum Glück gibt es auch noch viele kleine Firmen die sich bemühen. Ich frage mich nur wo ist hier die Kriese !
Antworten: 1
09. Juni 2009, 22:21 Haa-Pee
welchen stall willst du bauen? nein die haben keine krise die krise wird nur herbeigeredet!
ähnliche Themen
- 1
Heurundballenbelüftung
Hallo Landwirte ! Wer hat Erfahrung mit Lohntrocknen von Heurundballen ! Wer macht es selber ? Ich belüfte mit einem 320 kw Holzofen (Lasco) und kann 28 Stück trocknen. Meine Frage, wird besser nach S…
LWB gefragt am 10. Juni 2009, 21:06
- 0
Graben überqueren
servus Zusammen Ich suche eine möglichst günstige möglichkeit mit einem kleinen 3.3t Traktor mit 20m2 Ladewagen einen Graben zu überqueren .... Breite Graben ~ 80cm Habt Ihr da Ideen
harly gefragt am 10. Juni 2009, 20:29
- 0
Grenzen der Zeit
JETZT auf 3-Sat (Sehenswert - habs schon mal gesehen) mfg Ice
Icebreaker gefragt am 10. Juni 2009, 20:08
- 2
Geruchsminderung Tiefstreumaststall bei Schweine
Hallo mein Minischeweinemaststall ist fertig. Es funktioniert ganz toll und die Schweine fühlen sich sauwohl :-D . Trotz Bioaktiv im Futter und täglichen Steinmehl streuen bin ich mit dem Geruch noch …
frischauf gefragt am 10. Juni 2009, 16:20
- 1
Abschaffen der Saldierung
Ein Freund von mir hat heute schon den neuen fortschrittl. Landwirt bekommen. Ein Berater der LK schreibt darin, dass die Abschaffung der Saldierung die Quotenpreise in die Höhe treiben würde. Das kli…
lindaalex gefragt am 10. Juni 2009, 15:10
ähnliche Links