- Startseite
- /
- Forum
- /
- Heurundballenbelüftung
Heurundballenbelüftung
10. Juni 2009, 21:06 LWB
Heurundballenbelüftung
Hallo Landwirte ! Wer hat Erfahrung mit Lohntrocknen von Heurundballen ! Wer macht es selber ? Ich belüfte mit einem 320 kw Holzofen (Lasco) und kann 28 Stück trocknen. Meine Frage, wird besser nach Stück oder Stunde verechnet. Oder kann mir jemand direkt Tarife sagen ( von Anwendern ) die dem Aufand entsprechen. Mfg LWB
Antworten: 1
10. Juni 2009, 22:21 Drainagerohrreiniger
Heurundballenbelüftung
Mich würden da ein paar Dinge interessieren. Wie lange brauchst du zum Trocknen eines Ballens? Wieviel Holz benötigst Du? Fährst Du mit Aufbereiter? Was hat die Anlage gekostet? Hast Du nur Lasco anbieten lassen oder andere auch? Zufrieden ja oder nein? Mfg
ähnliche Themen
- 0
silopallen
hallo kollegen weis mehr wie hoch die folienkosten bei silopallen sind wen man selber einen wickelmaschine hätte
hermannn2 gefragt am 11. Juni 2009, 19:52
- 0
Bauernsterben
Wie schnell geht das Bauernsterben wirklich voran ? Oder gibt es sogar einen Zuwachs in der Bauernschaft? Solche Fragen werden nie gestellt!! Was sind die Antworten darauf?
valo gefragt am 11. Juni 2009, 18:24
- 0
Hydrauliköl Steyr Kompakt
Ist eine Öltemperatur von 85 °C ohne übermäßige Beanspruchung normal? Nach 15km Straßenfahrt hat das Hydraulik und Getriebeöl 85 °C. Ist so eine Temperatur kein Problem für die ganzen O-Ringe und Steu…
M19 gefragt am 11. Juni 2009, 16:55
- 0
Begrünung Senf mit Ackerbohnen/Pferdebohnen !!!!!
Wollte mal von euch wissen ob Senf als Flächendecker und Ackerbohnen oder Pferdebohnen als Stickstoffsamler eine gute Begrünung ist und wieviel man vom jedem aussäen sollte. lg angerweber
wene85 gefragt am 11. Juni 2009, 16:06
- 2
Gummidichtung kleben?
Hallo an alle, wetterbedingt (wieder einmal feucht von oben) hätte ich eine Frage: Welcher Kleber eignet sich gut zum kleben einer Gummidichtung? Bis jetzt habe ich Pattex verwendet, allerdings bin ic…
eranz gefragt am 11. Juni 2009, 15:39
ähnliche Links