•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Begrünung Senf mit Ackerbohnen/Pferdebohnen !!!!!

Begrünung Senf mit Ackerbohnen/Pferdebohnen !!!!!

11. Juni 2009, 16:06 wene85

Wollte mal von euch wissen ob Senf als Flächendecker und Ackerbohnen oder Pferdebohnen als Stickstoffsamler eine gute Begrünung ist und wieviel man vom jedem aussäen sollte. lg angerweber

Antworten: 2

12. Juni 2009, 11:21 maxho85

Grundsätzlich steht meiner Meinug nichts dagegen. Hat hald mit den Samengrößen ein problem beim Ausbringen (entmischen sich). Lg

14. Juli 2009, 03:12 68er

Ich nehm immer Senf, Ölretich u Phaselia.Mischferhältnis 1/3 1/3 1/3 pr ha 17-20 kg.Kein Entmischen,gute Bodendeckung,wirt bei miehr bis 3m hoch.Gruss 68er.

ähnliche Themen

• 1

Pferdepass

Gibt es im Internet wo das Formular für die Bestätigung des Tierarztes bzgl. Pferdepass. Haben eine Haflingerstute, ca. 22 Jahre alt. Würden sie wegen Flächenmangel gerne an einen guten Platz günstig …

prof1088 gefragt am 12. Juni 2009, 15:44

• 1

Claas Corto 3100F

Hab mir vor kurzem ein Claas Corto 3100F Frontmähwerk (Trommel) gekauft! Habe zur Zeit noch Probleme mit dem Schnittbild. Hat jemand Erfahrung damit?? Welche Klingen gehören hinein,... etc. Bitte um I…

matl123 gefragt am 12. Juni 2009, 14:59

• 0

Claas Corto 3100F

Hab mir vor kurzem ein Claas Corto 3100F Frontmähwerk gekauft! Habe zur Zeit noch Probleme mit dem Schnittbild. Hat jemand Erfahrung damit?? Welche Klingen gehören hinein,... etc. Bitte um Info

matl123 gefragt am 12. Juni 2009, 14:58

• 2

Getreidelagerung

Hallo! Kann man Erntefrische Gerste und Weizen direkt nach der Ernte in einem Kunststoffaussensilo lagern? Wie lang muss man Warten bevor man frisches Getreide einsetzen kann? Ist es ein Problem wenn …

Bernhard gefragt am 12. Juni 2009, 12:11

• 1

Jetzt Milchvieh aufstocken ???

Viele Bauern stocken jetzt in der Zeit wo die Milch schon so schlech verkäuflich ist noch um Durchschnittlich 5 Kühe auf (mit gutem Gewissen)!!! Verlieren wir Bauern den Überblick??? Oder macht man im…

valo gefragt am 12. Juni 2009, 10:01

ähnliche Links