- Startseite
- /
- Forum
- /
- Pferdepass
Pferdepass
12. Juni 2009, 15:44 prof1088
Pferdepass
Gibt es im Internet wo das Formular für die Bestätigung des Tierarztes bzgl. Pferdepass. Haben eine Haflingerstute, ca. 22 Jahre alt. Würden sie wegen Flächenmangel gerne an einen guten Platz günstig abgeben. Org. Westernsattel wäre ebenfalls vorhanden. Vielleicht wisst ihr etwas! Danke im Voraus! Freundlich grüßt chr.
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 2
Ebersperma geht nicht durch Filter durch
Hallo Leute! Hab einen neuer Eber zum Absamen gekauft und das Sperma ist leider so dickflüssig, dass es beim absamen nicht durch den Filter, den ich über den Styroporbecher spanne, durchläuft. Ich sam…
Sau007 gefragt am 13. Juni 2009, 14:45
- 2
Emailnachricht bei Themabeantwortung!
Ich möchte nochmal den Vorschlag an die Redaktion hier senden, dass es toll wäre, wenn man ein Thema abonnieren könnte und ein Email bekommen würde, wenn auf dieses Thema geantwortet wird. Die Liste d…
beginner gefragt am 13. Juni 2009, 14:16
- 0
Führerschein E zu B
Wann braucht man einen Führerschein der Klasse E zu B wer hat Infos darüber?
stefan_k1 gefragt am 13. Juni 2009, 13:29
- 2
Messerschleifen für Hackmaschine
Hallo! Hätte da mal eine Frage an alle Hackmaschinenfahrer. Wie schleift ihr eure Hackmesser? Selber oder immer ausbauen und schleifen lassen? Und fahrt ihr mit einem oder zwei Winkel am Messer. Ich f…
fendtwastl01 gefragt am 13. Juni 2009, 10:15
- 0
ballenwagen
suche einen rundballenwagen für 18 Rundballen (ballendurchmesser 150 cm)! kennt jemand wen, der einen herumstehen hat und überlegt zu verkaufen?
undi1 gefragt am 13. Juni 2009, 08:42
ähnliche Links