Gummidichtung kleben?

11. Juni 2009, 15:39 eranz

Gummidichtung kleben?

Hallo an alle, wetterbedingt (wieder einmal feucht von oben) hätte ich eine Frage: Welcher Kleber eignet sich gut zum kleben einer Gummidichtung? Bis jetzt habe ich Pattex verwendet, allerdings bin ich mit der Haltbarkeit nicht sehr zufrieden. Das Problem ist das die Dichtung gespannt werden muss um an ihrem Platz zu bleiben. Hat jemand einen Tipp für mich? Mit freundlichen Grüßen eranz

Antworten: 2

11. Juni 2009, 15:44 Felix05

Gummidichtung kleben?

Hallo eranz, was iss´n das für eine Dichtung, und was dichtet sie ab? Gruß, Lutz!

11. Juni 2009, 15:55 Iholt

Gummidichtung kleben?

Hallo eranz, es gibt von Loctite einen Schlagzähen der hält sogar an schuhsohlen und so.... sollte der Loctite 438 sein - ist halt schwarz aber sollte bei einer Dichtung kein Problem sein! LG I Holt!

ähnliche Themen

• 1

Claas Corto 3100F

Hab mir vor kurzem ein Claas Corto 3100F Frontmähwerk (Trommel) gekauft! Habe zur Zeit noch Probleme mit dem Schnittbild. Hat jemand Erfahrung damit?? Welche Klingen gehören hinein,... etc. Bitte um I…

matl123 gefragt am 12. Juni 2009, 14:59

• 0

Claas Corto 3100F

Hab mir vor kurzem ein Claas Corto 3100F Frontmähwerk gekauft! Habe zur Zeit noch Probleme mit dem Schnittbild. Hat jemand Erfahrung damit?? Welche Klingen gehören hinein,... etc. Bitte um Info

matl123 gefragt am 12. Juni 2009, 14:58

• 2

Getreidelagerung

Hallo! Kann man Erntefrische Gerste und Weizen direkt nach der Ernte in einem Kunststoffaussensilo lagern? Wie lang muss man Warten bevor man frisches Getreide einsetzen kann? Ist es ein Problem wenn …

Bernhard gefragt am 12. Juni 2009, 12:11

• 1

Jetzt Milchvieh aufstocken ???

Viele Bauern stocken jetzt in der Zeit wo die Milch schon so schlech verkäuflich ist noch um Durchschnittlich 5 Kühe auf (mit gutem Gewissen)!!! Verlieren wir Bauern den Überblick??? Oder macht man im…

valo gefragt am 12. Juni 2009, 10:01

• 0

Steyr 870 Ölverlust bei Steuergeräten

Hallo Leute Gibts für das Hauptsteuergerät mit dem daas Hubwerk betätigt wird und für des einfachwirkende Steuergerät Dichtsätze? Wo bekomme ich solche ( event. Nachbau) Danke im Voraus Gruß

steyrmatic gefragt am 12. Juni 2009, 08:56

ähnliche Links