Stallbau mit Fertigbetonteile

24. Dez. 2018, 14:20 Michael L.4446

Stallbau mit Fertigbetonteile

Hallo ich befinde mich derzeit in der Planungsphase eines neuen Stall's für 60 Milchkühe. Interessieren würde mich die Firma Hartmann- Stallbauprofis und deren Fertigbetonliegemulden. Hat von euch schon jemand mit dieser Firma gebaut und wenn ja wie seit ihr zufrieden mit der Bauweise? Danke

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 3

CURCUMA

Nimm bitte nicht dieses Mittel, sonst kann sich dein Hausarzt keinen Porsche mehr kaufen! Ich kenne diese Mittel aus Sibierien, die Leute können sich keine Medikamente leisten, aber werden trotzdem 80…

franz.p gefragt am 25. Dez. 2018, 13:44

• 1

NATRON

Ja das Natron ist in der Landwirtschaft nicht wegzudenken - kost fast nichts, und alles läuft wie geschmiert; https://www.zentrum-der-gesundheit.de/natron.html ich könnte ohne dem nicht leben, hab imm…

franz.p gefragt am 25. Dez. 2018, 13:35

• 0

Ohrmarken

HI, Kann ich für eine Geburtsmeldung die Ohrmarke dafür von einem Nachbarn nehmen/ausborgen oder sind diese an den Hof gekoppelt?

georg.o gefragt am 25. Dez. 2018, 12:35

• 0

Ausgleichszahlungen

Warum freut sich heuer niemand über das Einlangen?? Ich jedenfalls freu mich darüber Schöne Weihnacht

bermar gefragt am 25. Dez. 2018, 11:57

• 1

Dieselpreis

Hallo Zusammen möchte nur eure Meinung wiesen. Rohölpreis liegt jetzt bei ca. 50,30 US Dollar ,Dieselpreis bei ca.1,16 Euro 1000 l. Zugestellt. Vor ca. 7-8 Monaten lag der Rohölpreis bei über 61 US Do…

Fliesi gefragt am 25. Dez. 2018, 10:38

ähnliche Links