- Startseite
- /
- Forum
- /
- Ohrmarken
Ohrmarken
25. Dez. 2018, 12:35 georg.o(86v6)
Ohrmarken
HI, Kann ich für eine Geburtsmeldung die Ohrmarke dafür von einem Nachbarn nehmen/ausborgen oder sind diese an den Hof gekoppelt?
Antworten: 3
25. Dez. 2018, 12:48 xaver75
Ohrmarken
Geht nicht
25. Dez. 2018, 13:52 Salzburger
Ohrmarken
Du darfst auf keinen Fall Ohrmarken von einem anderem Betrieb verwenden. Die sind für den Jeweiligen Betrieb registriert. Bekommst sicher ein Problem mit der AMA
26. Dez. 2018, 18:29 kraftwerk81
Ohrmarken
Das geht online auch gar nicht..
ähnliche Themen
- 4
Plus für die Regierung
Ich will mal nicht so sein. Im Radio habe ich gerade gehört, dass es zu einer weitgehenden Vereinheitlichung der Jugendschutzgesetze kommen soll, was ja bisher auf mir unerklärliche Weise nicht möglic…
eklips gefragt am 26. Dez. 2018, 09:11
- 8
Leichtgrubber
Wir sind auf der suche nach einem Leichtgrubber, wie zB. dem Kongskilde Vibroflex, Güttler Supermaxx, Agri farm (Bio) Eurocult... Wichtig sind uns die vorderen Stützräder zur besseren Tiefenführung Er…
ManuelP gefragt am 26. Dez. 2018, 09:10
- 5
Luzernegras mit Vredo einsäen?
Habe da ein Feld das ich mit Triticale und Wintererbse bestellt habe, in Direktsaat. Der Bestand soll als Ganzpflanzensilage mitte Juni geerntet werden. Möchte da im Frühling gleich Luzernegras unters…
little gefragt am 26. Dez. 2018, 05:35
- 0
Habe da ein Feld das ich mit Triticale und Wintererbse bestellt habe, in Direktsaat. Der Bestand soll als Ganzpflanzensilage mitte Juni geerntet werden. Möchte da im Frühling gleich Luzernegras unters…
little gefragt am 26. Dez. 2018, 05:35
- 0
little gefragt am 26. Dez. 2018, 05:34
ähnliche Links