- Startseite
- /
- Forum
- /
- Stallbau
Stallbau
29. Okt. 2006, 11:21 8055
Stallbau
Hallo an alle Ich bewirtschafte eine kleine Landwirtschaft mit altem Stallgebäude. Meine Frage: Lohnt es sich einen neuen Stall zu bauen (Mutterkuhhaltung) für ca. 10 Mutterkühe,den alten umzubauen oder ganz aufzuhören? Bin im hügeligen Gelände zuhause - verpachtung so gut wie unmöglich. Mit welchen Kosten muß ich rechnen??(Neubau-Umbau) danke um vorraus
Antworten: 1
29. Okt. 2006, 16:09 Christoph38
Stallbau
Ich habe selber eine kleine Landwirtschaft mit ein paar Mutterkühen. Einen Stall zu bauen kann ich mir absolut nicht vorstellen, sowas rechnet sich nie. Im Prinzip bringen Mutterkühe wenig Ertrag, da kann man nur ganz wenige Umbaukosten verkraften.
ähnliche Themen
- 0
Schafe und Rinder in einem Stall??
Hallo an alle Experten! Vertragen sich Schafe und Rinder in einem Stall?? Mir haben schon merere von Problemen berichtet, wie seht ihr das? Hat jemand Erfahrung damit? Donald
donald gefragt am 30. Okt. 2006, 07:40
- 2
Im Vollrausch des Vernichtungswahn!!
Da es in diesem Herbst ein selten gutes Wachstum gegeben hat muss ich nun über Gras drüber güllen welches noch für eine Weidenutzung bestens geeignet wäre, wäre da nicht das sinnloseste vom Sinnlosen,…
naturbauer gefragt am 30. Okt. 2006, 07:24
- 2
Hydr. Muffen unter Druck kuppelbar?!
Schönen guten Morgen werte Kollegen und Kolleginnen! Hätte da mal wieder eine Frage an Euch: Lindner 1500 A, Hydr. Pumpenleistung 35 L / Min Sind Hydr. Muffen (also taktorseitig) zum Nachrüsten zu emp…
Trucknology gefragt am 30. Okt. 2006, 07:11
- 0
Fendt 509C
Hallo! Kann mir jemand seine Erfahrung mit diesem Traktor miteilen Kraftstoffverbrauch Motorleistung ect Besten Dank im voraus Hans.
seco gefragt am 29. Okt. 2006, 22:36
- 0
Belted Galloway
Vielleicht kann mir jemand sagen ob es in Österreich Belted Galloway gibt, und wo sich Zuchtbetriebe befinden. Bin über jede Antwort dankbar.
little gefragt am 29. Okt. 2006, 21:27
ähnliche Links