- Startseite
- /
- Forum
- /
- Eierschachteln
Eierschachteln
29. Okt. 2006, 11:16 marlas
Eierschachteln
Hallo allerseits! Ich betreibe einen Bauernhof mit etwa 2500 Legehennen. Mein Lieferant für die Eierschachteln (6er/10er) wird in Zukunft nicht mehr liefern können und daher will ich euch fragen: Kennt jemand einen günstigen Anbieter für solche Schachteln? lg marlas
Antworten: 1
29. Okt. 2006, 12:13 tonschi
Eierschachteln
Ja Hallo! Beziehe meine von der Firma Schelle. Gruss
ähnliche Themen
- 0
Schafe und Rinder in einem Stall??
Hallo an alle Experten! Vertragen sich Schafe und Rinder in einem Stall?? Mir haben schon merere von Problemen berichtet, wie seht ihr das? Hat jemand Erfahrung damit? Donald
donald gefragt am 30. Okt. 2006, 07:40
- 2
Im Vollrausch des Vernichtungswahn!!
Da es in diesem Herbst ein selten gutes Wachstum gegeben hat muss ich nun über Gras drüber güllen welches noch für eine Weidenutzung bestens geeignet wäre, wäre da nicht das sinnloseste vom Sinnlosen,…
naturbauer gefragt am 30. Okt. 2006, 07:24
- 2
Hydr. Muffen unter Druck kuppelbar?!
Schönen guten Morgen werte Kollegen und Kolleginnen! Hätte da mal wieder eine Frage an Euch: Lindner 1500 A, Hydr. Pumpenleistung 35 L / Min Sind Hydr. Muffen (also taktorseitig) zum Nachrüsten zu emp…
Trucknology gefragt am 30. Okt. 2006, 07:11
- 0
Fendt 509C
Hallo! Kann mir jemand seine Erfahrung mit diesem Traktor miteilen Kraftstoffverbrauch Motorleistung ect Besten Dank im voraus Hans.
seco gefragt am 29. Okt. 2006, 22:36
- 0
Belted Galloway
Vielleicht kann mir jemand sagen ob es in Österreich Belted Galloway gibt, und wo sich Zuchtbetriebe befinden. Bin über jede Antwort dankbar.
little gefragt am 29. Okt. 2006, 21:27
ähnliche Links